Liebeskranker Rüde!!
-
-
Danke für die Hilfe! Kann ich auch Tabletten geben? Sind diese Kügelchen sehr hart, oder wie kann ich mir das vorstellen? Tabletten kann ich vielleicht besser zerbröseln und ins futter mischen.
Gibt es das bei der Apotheke oder beim TA? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Tabletten.
Nimm die Tropfen und bestelle in der Apotheke die Globuli. Die Kügelchen kann man wunderbar in Leberwurst verstecken
-
Uns hat Mönchspfeffer gut geholfen . Ich hab die Globuli genommen . 3 mal täglich 5 Stück direkt ins Maul gegeben . Das ganze über mindestens 2 Wochen hinweg .
Aber es wirkt leider nicht bei jedem Hund . Dennoch würde ich es an deiner Stelle versuchen.
-
Ich würde ihn auf seinen Platz schicken und ihm sagen, dass er aufzuhören hat mit dem Theater.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Keine Tabletten.
Nimm die Tropfen und bestelle in der Apotheke die Globuli. Die Kügelchen kann man wunderbar in Leberwurst verstecken
Wenn ich die Globuli bestelle wird es wohl noch etwas dauern bis die hier ankommen, brauch das ab sofort. Gibt es die Globuli nicht in der Apotheke zu kaufen?
-
-
manche Apotheken haben die .ansonsten gehen auch die tropfen
-
Wenn es eine bestimmte Hündin ist, dann hilft eine Decke
der Angebetenen. Zuhause, im Korb oder auf der Decke...Gute Nerven und pass gut auf
Susanne
-
Zitat
manche Apotheken haben die .ansonsten gehen auch die tropfen
weiß jemand wie man die Tropfen dosiert?
Wie gebe ich sie ihm? Auch ins Futter? Darf er aber nicht merken -
Zitat
weiß jemand wie man die Tropfen dosiert?
Wie gebe ich sie ihm? Auch ins Futter? Darf er aber nicht merkenMeine Beiden haben dreimal täglich 10 Tropfen bekommen. Die Hunde wiegen 23 und 32 kg. Überdosieren kannst du nichts :)
Wenn du morgen früh die Globuli in der Apotheke bestellst, sollten sie am Nachmittag da sein.
-
Oh man stimmt ja ich kann die ja direkt in der Apotheke bestellen, hab an Online Apotheke gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!