Super Schild für Hundewiese
-
-
Hallo Ihr,
wir waren gerade in unserem Osterurlaub und da haben wir an einem Hotel dieses Schild entdeckt:
Externer Inhalt img829.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Ich habe mich halb tod gelacht! Das ist doch mal ne geniale Idee!!!! -
27. April 2011 um 08:16
schau mal hier:
Super Schild für Hundewiese - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na wenn das nicht eindeutig ist!

-
lol... cooles Bild
-
Na das ist doch mal eine eindeutige Ansage

-
Supercool

Könntest du mal das Hundefreundliche Hotel nennen ?
-
-
Zitat
Supercool

Könntest du mal das Hundefreundliche Hotel nennen ?
Das Hotel heißt Seehotel und liegt in Postmünster! Ist ein Hundehotel, direkt am See. Die haben sogar einen eigenen Hundeplatz!
-
Da fühlt man sich ja herzlich Willkommen

-
Zitat
Das Hotel heißt Seehotel und liegt in Postmünster! Ist ein Hundehotel, direkt am See. Die haben sogar einen eigenen Hundeplatz!
Danke ! da geh ich gleich mal gucken

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!