pintas kann kommen
-
-
hallo,
ich bin so aufgeregt und am hibbeln, ende der woche ist es soweit, pintas darf kommen :megagrin:
heute war die VK und es ist alles super gelaufen.
eigentlich wollte ich ein anderen welpen aus dem wurf eine pflegestelle bieten...
doch dann kam der kleine herzensbrecher auf mich zu, setzte sich dreist vor meine füße und schaute mich mit sein blauen augen an.
ich schaute zurück und da war klar, ich als pflegestelle fall weg
mit meiner tochter klappte es auch super, entweder war er ihr hinterher oder war bei mir.
hatte ab da wirklich nur noch augen für den klein mann, so schnell kann es gehen.
davor hatte ich immer den passenden welpen gesucht, aber nun hat der welpe mich/uns gefunden
bilder folgen sobald pintas richtig angekommen ist, weiss ja nicht ob ich den link von der seite einstellen darf ?
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier pintas kann kommen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
ja dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs
Schön das ihr euch gefunden habt.LG
-
Glückwunsch!
Was für eine Rasse/Mix ist er und wie alt?
-
dankeschön, lieb von euch :)
was genau in pintas drin ist weiss man nicht 100%, aber es wird vermutet das basset und border collie schonmal mit bei ist.
er ist im februar in spanien zur welt gekommen. -
Aha,
und jetzt ist e auf einer Pflegestelle? Wann könnte er einziehen? -
-
ja er ist auf einer pflegestelle.
er ist soweit fertig zur übergabe, aber es wird wohl donnerstag soweit sein.
ohh, ich freu mich so
-
FOOOOOTOOOOOS!

-
Nur noch einen Tag
:outofthebox:
dann aber Footoos!!! -
ich darf freudig heute abend schon fotos hochladen :megagrin:
muss mich nur noch ein paar stunden gedulden, ich durchlebe grade nochmals die letzten 2 wochen meiner schwangerschaft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!