und wieder Flöhe
-
-
Hallo,
ich werde bald wahnsinnig.
Vor fast genau 2 Jahren hatte ich einen Fogger in die Wohnung gesetzt und jetzt habe ich wieder Stiche...wenn die doch nicht immer mich beissen würdenIch bin echt am verzweifeln...verwende seitdem jeden Monat Advantage und auch besprühe ich öfter mit dem Petvital die Kissen und alles.
Was kann man denn bitte noch tun?????
Hilft Program denn mehr?
Mag nicht mehr so einen fogger hochgehen lassen
Und eigentlich auch keine Tabletten kaufen die Gucci nehmen muss.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Äh, blöde Frage: Meinst Du echt Advantage? Ist das nicht für Katzen? Für Hunde heißt das doch Advantix...? Oder hast Du eine Katze, die das mitgebracht hat?
-
Die Programm Tabletten hemmen die Etwicklung des Flohs am Hund. Die vorhandenen Flöhe musst du schon so los werden. Außerdem braucht das Programm 4 Wochen Vorlaufzeit.
HAst du Teppiche in der Wohnung? Geradeda drin nisten sich die Viecher oft ein. Meine Cousine hatte mal einen Kratzbaum übernommen und danach auch die Bude voll. Da half nur alles mit dem Frontline Spray behandeln und einen Fogger einsetzen. Du musst aber dafür sorgen, dass dein Hund zusätzlich noch Flohfrei wird. Wann hast du den letzten Spot on drauf gemacht? Vielleicht wirkt er nicht mehr!
-
mach Avantix..auf jeden Fall für den Hund :-)...alle 4 Wochen aufs Fell.
-
Hmmm...dann würde ich auch darauf tippen, dass sich die Viecher mal in einem unbehandelten Moment "draufgeschlichen" haben und sich nett in der Wohnugn eingenistet haben. Echt blöd, aber ich denke, es hilft wirklich nur, die Wohnung mit Fogger behandeln... :| Blöd. Viel Erfolg.
P.S.: Aber Du bist sicher, dass es Hundeflöhe sind? Weil Du davon schreibst, dass Du einen Stich hast?! Meine Ma hat mal von einer Schülerin einen Menschenfloh gehabt. -
-
alles doof
Bin mir schon sicher...das letzte mal da hatte ich auf ihm einen entdeckt und jetzt kratzt er sich auch wieder verdächtig oft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!