Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?

• so, jemand Lust auf nen kleines Treffen?

bin ab 10 Uhr vermutlich mit beiden Hunden da

neben dem Hunderennen sind Shoppen und Tratschen auf dem Plan und nebenbei wohl die ein oder andere Vorstellung mitnehmen :D

• Bei uns steht ja jetzt auch fest das wir kommen, allerdings erst so gegen Mittag, damit es für Junior nicht so lang wird :smile: Hach, ich freu mich :D

• Zitat

Bei uns steht ja jetzt auch fest das wir kommen, allerdings erst so gegen Mittag, damit es für Junior nicht so lang wird :smile: Hach, ich freu mich :D

bis 15.30 Uhr müsst ihr gestartet sein *g*

;)

• Die Frage wurde jezt schon zweimal gestellt, aber leider kam noch keine Antwort. Ich war noch nie beim Dog Day undmich würd mal interessieren, wie der Partnerlauf aussieht. Würde da vielleicht gerne mitmachen, aber hab nicht den schnellsten und sportlichsten Hund. Geht das auf Zeit und kann man da gemütlich her traben? Läuft man da einzelnd oder mit mehreren gleichzeitig?

Würd mich über ne kurze Info freuen... Danke euch ;)

• So weit ich weiß läuft man einzelnd und auf Zeit. Genau weiß ich es aber nicht ;)

Bist du mit deinem Bärchen auch da, Jessi? :D

• Evtl. werden wir auch da sein. Ist nur noch nicht ganz sicher, weil wir an dem Tag aus dem Urlaub kommen und die Veranstaltung dann auf dem Heimweg besuchen würde. Ich war bis jetzt immer nur beim Dog Event - ist das mit dem Dogday vergleichbar oder meint ihr, für Leute, die an nichts teilnehmen ist das nichts? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!