Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Maja und ich kommen zugucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich komme zu 100% zum Dogday
hab ich vorhin entschieden - Pflicht, hab was zu erledigenund im Normalfall mit beiden Hunden *g*
-
Also Joker und ich kommen auch ganz sicher
-
achja, mich muss man vermutlich ansprechen
ich erkenne nicht mal Leute, denen ich schon mal begegnet sind, wen sie neben mir her laufenaber wenn ich mit beiden Hunden dabei bin, bin ich quasi unübersehbar *g*
die Kombi gibts vermutlich nicht so oft -
so, bald bald bald
keine 2 Wochen mehr
suche nur noch nette Leutchen zum Daten, denn wir kommen ja alleine *g*
(außerdem brauch ich noch wen freiwilliges, der einen meiner Hunde hält, wenn der andere gerade beim Hunderennen startet)
Chanti? Svenja? ^^
-
-
Ich bin mit einer Freundin da :)
-
Ich muss spontan gucken, ob ich komme... hab am nachfolgenden Dienstag Examensprüfung und je nach Lernstand brauche ich den Tag dann doch noch
Aber WENN wir kommen, können sich Lenis Hunderennenkonkurrenten schonmal warm anziehen.. hihi...Blöd ist nur, dass ich momentan überhaupt keine Kohle übrig habe, um dort irgendwas einzukaufen.... macht so sicherlich nur halb so viel Spaß, aber naja, muss ich dann halt durch.
-
Zitat
Also Joker und ich kommen auch ganz sicher
Wann seid ihr da?
Ich denke, ich schau mit Anjou auch vorbei zu Trainingszwecken
Wenn´s nix ist, gehen wir wieder.
-
Zitat
Ich will mir das Tellington Touch auch gerne mal anschauen.
Ich glaube, da sollte man ein Seminar zu besuchen. Also empfindet vielleicht auch jeder anders. Aber rein zum Zugucken fand ich das Ganze etwas "abstrakt" und eher einschläfernd
-
Werden auch vor Ort sein. Nur wenn es zu heiß wird, wird Nannerl zu Hause bleiben.
Wie genau funktioniert denn der Partnerlauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!