Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Alsooo, da dieses Jahr keine WM ist denke ich schon das es voll wird. Wir haben letztes Jahr im Wald geparkt, ich denke da müsste Mittags auch noch was zu kriegen sein, wir sind auch nicht vor 13.00h da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es eigentlich irgendwie einen Treffpunkt oder wer sich sieht der sieht sich?
-
Zitat
Alsooo, da dieses Jahr keine WM ist denke ich schon das es voll wird. Wir haben letztes Jahr im Wald geparkt, ich denke da müsste Mittags auch noch was zu kriegen sein, wir sind auch nicht vor 13.00h da
Ah, okay...wo denn im Wald? Ist das leicht zu finden? Ich kenn mich in Düsseldorf leider überhaupt nicht aus...
-
Zitat
Gibt es eigentlich irgendwie einen Treffpunkt oder wer sich sieht der sieht sich?
bisher wer sich sieht, sieht sichSvenja ist früh da und will recht früh beim Partnerlauf starten
und danach fang ich sie ein -
-
-
Meine beiden wollen auch recht früh starten, also falls ihr uns seht bitte ansprechen :)
-
Zitat
Ah, okay...wo denn im Wald? Ist das leicht zu finden? Ich kenn mich in Düsseldorf leider überhaupt nicht aus...
Also die Straße führte hoch zur Rennbahn und macht dann eine scharfe Rechtskurve, wenn Du in der links abbiegst bist Du quasi schon im Wald. Dort sind auf der linken Seite mehrere Parkplätze. Das schaffst Du schon, ich war letztes Jahr auch das erste Mal da und habs auch gefunden
-
Zitat
Meine beiden wollen auch recht früh starten, also falls ihr uns seht bitte ansprechen :)
wird schwer ohne Hund, wenn du zuschaustwäre einfacher, wenn du uns anquascht, meine Hunde sind zu erkennen
-
Zitat
wird schwer ohne Hund, wenn du zuschaustwäre einfacher, wenn du uns anquascht, meine Hunde sind zu erkennen
Ich tue mich immer so schwer jemanden zu erkennen, selbst wenn ich denjenigen schon kenne :) Aber ich werde es versuchen :) Werde mit einer Bekannten mit Pointer dort sein, vielleicht erkennt ihr uns ja daran :)
-
hey, ich habe beide Hunde dabei und sie haben Geschirre mit ihren Namen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!