Dog Day 2011 in D-Dorf - wer kommt?
-
-
Zitat
Na ja, zumindest kannste diese Woche den Schlafanzug zu Hause lassen
solange du die Halsbänder net vergisst *grml*denk an den Impfausweis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, jaaa, bring ich schon alles mit damit die Damen auch schön Schaulaufen können
-
Ich überlege gerade ob es sich für uns lohnt, bis nach Düsseldorf zu fahren zum DogDay...
Wir wollen nämlich - wenn überhaupt - nur zum Shoppen da hin. Also nicht für irgendwelche Workshops, Wettkämpfe oder stundenlanges Herumstehen. Einfach nur zum Shoppen und danach wieder heim, denn die Hunde warten ja zuhause. Ich denke für die wäre das stressig bzw. für Laky wäre es machbar, aber sie ist ja krankheitsbedingt nicht geimpft. Meint ihr, das lohnt sich auch für Leute wie uns oder ist das eher eine Veranstaltung für Leute die da wirklich den ganzen Tag sind und die da auch bei den Wettbewerben mitmachen?
Sorry für die doofe Frage, aber ich war da noch nie.
-
du kannst doch alle Aussteller auf der Website anschauen
ich weiß ja nicht, was du speziell shoppen möchtest, aber schau dir an, wer ausstellt und ob da was für euch bei istich fahr da nicht zum Shoppen hin, sondern zum Gucken, Hunderennen mit machen und quatschen
wobei ich nen Tourenrucksack mitnehme und der bestimmt beim Gehen voller ist als beim Kommen *lach* -
Also zum shoppen fahr ich da auch nicht hin, wäre ja auch doof, nähe ja alles selber
Außerdem fand ich die Preise da letztes Jahr doch schon recht unverschämt für die Sachen -
-
Zitat
Also zum shoppen fahr ich da auch nicht hin, wäre ja auch doof, nähe ja alles selber
Außerdem fand ich die Preise da letztes Jahr doch schon recht unverschämt für die Sachen
man findet immer was *lach*mein ganzes Zughundezeug wars ja letztes Jahr *g*
-
Ja, stimmt, hab ja auch das Faster gekauft wo Madame nicht drin laufen mag :/
Uwe ist aber net da dieses Jahr oder? -
ne, isser net, aber ich find bestimmt auch andere tolle Sachen
-
Bin auch schon ganz gespannt... (und die Impfpässe hab ich vorhin auch schon rausgelegt
). Überleg allerdings noch, ob ich alle drei Hunde mitnehme oder nur Gremlin...ist es auf dem Gelände sehr voll, oder "verläuft" es sich da?
Und wie sieht´s mit Parkplätzen aus, wenn man erst so gegen Mittag ankommt? Kriegt man da wohl noch was direkt an der Rennbahn, oder nur noch weiter weg?
-
hm, ich parke auch um halb 10 etwas weiter weg
dann muss ich weder suchen noch später wartenkeine Ahnung, wie es Mittags ist
es ist schon recht voll, aber man kann sich auf die Tribüne zur Pause verkriechen, das war recht ruhig letztes Jahr
bei mir kommen beide mit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!