Kastriert und schlank gibts nicht?
-
-
Also auf DEN Fotos sieht der Hund gut aus, wie ich finde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich finde die hündin, zumindest den fotos nach auch nicht zu dünn, sondern genau richtig, aber ich hab da glaube ich eh einen anderen geschmack als die meisten...
-
äh oje rappeldürr??? und das auch von Maanu, die ihre Hunde absichtlich schlank hält? Bitte tut mir nen gefallen und schaut mal in den Fotothread rein (also die, die sie für so extrem halten) - also meiner Meinung nach ist sie von rappeldürr weit entfernt...
-
Zitat
und das auch von Maanu, die ihre Hunde absichtlich schlank hält?
klingt komisch *g*
natürlich schaue ich, dass sie gesund leben und Sport machen
ich bin ja auch wieder auf dem Weg dahin *lach*vielleicht sind die aktuellsten Fotos ja auch einfach aus schlechter Perspektive
Fotos können täuschen -
Zitat
klingt komisch *g*
natürlich schaue ich, dass sie gesund leben und Sport machen
ich bin ja auch wieder auf dem Weg dahin *lach*vielleicht sind die aktuellsten Fotos ja auch einfach aus schlechter Perspektive
Fotos können täuschendu ich war nur grad etwas geschockt, weil ich von Bildern her immer behauptet hätte deine sind definitv dünner als meine und zwar ne ganze Ecke... (wahrscheinlich war es ne bescheuerte Bildauswahl?!) hach herrje, ich sollte echt die Finger von so threads lassen, das bringt mich wieder tagelang ins Grübeln :/
-
-
Zitat
hach herrje, ich sollte echt die Finger von so threads lassen, das bringt mich wieder tagelang ins Grübeln :/
das tut mir leid, das wollte ich nichtgeh lieber nen Foto von der Seite und eins von oben bzw. in Bewegung machen und dann schaut das bestimmt ganz anders aus
meine Hunde find ich eigentlich nicht wirklich dünn, eher genau richtig

-
Auf den Bildern vom 29.10.2010 schaut sie sehr gut aus finde ich. Jetzt, auf den aktuellen Bildern, siehts aus, als ob sie noch abgenommen hätte und das gefällt mir persönlich halt nicht mehr. Kann aber auch die Perspektive täuschen

-
Ich finde auch den Bildern im Fotothread nach sie übrhaupt nicht zu dünn sondern gut so.
Wie kommst Du darauf, dass sie zu dünn ist? Also Du musst ja einen Anhaltspunkt haben. -
Mach dich nicht verrückt. Die Fotos sind in der Tat nicht ideal, aber ich finde auf beiden ist ein schön schlanker Hund zu sehen - kein abgemagerter. Sie ist ausreichend bemuskelt (soweil ich das sehen kann), man sieht den äußeren Rippenbogen, aber nicht Wirbel oder Hüftknochen. Absolut optimal für mich.

-
ich finde die Taille recht schmal bzw. fast eingefallen im Gegensatz zum Brustkorb
aber wie gesagt, kann auch sein, dass die Pose täuschtFotos führen leicht in die Irre
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!