Mein Hund frisst nicht, ich VERZWEIFLE!
-
-
Zitat
In diesem Thread ging es doch ursprünglich darum wie ich meinen Hund an das Trockenfutter gewöhnen kann. Mitlerweile hat die "Knallhart-Methode" auch gefruchtet, und über die anfangs hilfreichen Tipps habe ich mich auch gefreut.
In dem Thread ging es um - mein Hund frißt nicht, ich verzweifel -
Da wollen wir doch mal hoffen, daß dein eh schon dünner Hund, durch die knallhart Methode, nicht noch mehr abgenommen hat.Ist das der Junghund, der im Februar schon decken sollte, wo es nicht geklappt hat
Da war er gerade mal 13 Monate :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke hier ist jede weitere
Art von Antwort überflüssig
-
Hallo lieber Moderator,
Kannst du bitte folgende Threads löschen??
1. Geschlechtsreife Weißer Schäferhund vom 06.01.11
2. Wieviel Eierschalenmehl für Calcium vom 08.01.11
3. Hund frisst nicht, bitte schnell helfen!!! vom 10.01.11 -
Zitat
Hallo lieber Moderator,
Kannst du bitte folgende Threads löschen??
1. Geschlechtsreife Weißer Schäferhund vom 06.01.11
2. Wieviel Eierschalenmehl für Calcium vom 08.01.11
3. Hund frisst nicht, bitte schnell helfen!!! vom 10.01.11Öhm, warum denn nun dieses?
-
-
-
Zitat
Bentley wer lesen kann ist hier auch wieder klar im Vorteil! steht da nicht der Hund von einem bekannten ein Altdeutscher Schäferhund?? nur nochmal so zur Info: Ich habe einen Weißen Schäferhund!
Halloooo, Erde an megaboltfan, Bentley hat nur eine Frage gestellt und Deine Formulierungen in der Tonlage sind nicht gerechtfertigt.
-
Na weil diese Threads absoluter Schwachsinn sind! Wobei der erste nicht mal von mir ist und dieser sowieso völlig daneben ist!! hat also nie stattgefunden!
ich wusste garnicht dass du Moderator bist?!?
Kann man die Threads auch selber löschen??
-
Lächel, ich bin nicht Mod sondern nur einfacher User, der mal nachfragt.
Warum sind die Freds D.M.n. schwachsinnig? Du hast gefragt und dementsprechende Antworten bekommen.
Wenn sie nicht Deinem Geschmack entsprechen muss ich darauf hinweisen, dass das Leben kein Ponyhof ist und das Echo auf Frage nicht immer so ausfällt, wie man es denn gern hätte.
-
Das Einzige, was man als User selber löschen kann, ist sein eigener Account!
LG Eva
-
Manchmal muss man im Leben zu dem stehen, was man tut. Im Leben nur manchmal, im Internet allerdings immer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!