Zughundesport querbeet ;)
-
-
Am besten dann dort an der Seite kurz warten, da müssen wir ja durch fahren dann musst du auch net komplett bis zu mir durch fahren.
Ich muss nur dringend heute noch einkaufen, sonst muss ich morgen nach dem laufen einkaufen, weil Donnerstag/Freitag/Samstag habe ich nen Gasthund da ist schlecht mit einkaufen gehen und den Hund alleine lassen *seufz* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So,
nachdem ich gestern über Tchibo dann die Laufsachen via Vorkasse bestellt habe, wurden die Sachen heute früh bezahlt…
Hoffe das ich die noch bis Anfang der nächsten Woche habe, bei dem Wetter da draußen könnte ich das ein oder andere jetzt schon brauchen *seufz*Nachher werde ich meine 4,4km Runde drehen und will versuchen mit Guinness einen schnitt von 8 - 10km/h zu halten…
Nala lasse ich zu Hause, die würde bei dem Tempo nur störend von Guinness hinter her gezogen werden.Guinness wurde gestern und heute etwas geschont, das er Power und Motivation hat um mit zu laufen.
-
Zitat
Guinness wurde gestern und heute etwas geschont, das er Power und Motivation hat um mit zu laufen.
sowas notwendig?er ist doch fit, oder?
-
Er ist fit, aber nachdem Montag etwas blöd gelaufen ist war er doch etwas weniger gut drauf
Wobei er ohne Nala generell mehr Power an den Tag legt, als wenn er Nala noch dabei hat.
Aber er wird mich noch um einiges unterstützen müssen
Und solange sind wir im Moment auch noch nicht im Training.
Wir laufen seit ca. 3 Wochen erst wieder regelmäßig und da tut ihm ein wenig schonung auch mal ganz gut. -
Hoffentlich kommt heute endlich das restliche Material damit ich den Gürtel endlich machen kann
Dann gehts hier auch laufend durchs Feld
Manu wann bist Du denn jetzt weg?
-
-
Zitat
Hoffentlich kommt heute endlich das restliche Material damit ich den Gürtel endlich machen kann
Dann gehts hier auch laufend durchs Feld
Manu wann bist Du denn jetzt weg?
ich verschwinde Sonntag *lach*ah ok Jenny, dann mal viel Spaß
ich geh gleich meine neuen Joggingschuhe einweihen
-
Ach so, hab schon gedacht Du hättest das Lapi mit in Urlaub genommen
-
Zitat
ah ok Jenny, dann mal viel SpaßViel Erfolg trifft es eher
Und wenn ich mir den Himmel über Frankfurt anschaue, fürchte ich ich könnte heute meine Regenschuhe einweihen. -
so, meine neuen Schuhe scheinen super zu sein
erster Test war zumindest toll :) -
Zitat
So,
nachdem ich gestern über Tchibo dann die Laufsachen via Vorkasse bestellt habe, wurden die Sachen heute früh bezahlt…
Darf ich fragen, was du bei Tchibo bestellt hast?
Ich brauch noch ne Regenjacke und finde die hier: http://www.tchibo.de/Damen-3-i…doorjacke-p400007821.html ziemlich gut.
Alternativ auch der Mantel, wobei mir der schon wieder zu teuer ist.
Mal gucken, ob ich die vllt auch im Geschäft direkt kriege... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!