Zughundesport querbeet ;)
-
-
[quote="Icephoenix@Tuuka: Also ich habe mit Shira die Kommandos vorher noch nicht geübt, sondern mach das jetzt mehr oder weniger direkt beim Laufen. Stop - Links - Rechts - Gradeaus... Benutze das aber auch seitdem bei normalen Gassigängen, damit es schneller sitzt :) Beim Radfahren z.b. würde ichs VORHER üben, vom rad aus wäre mir das zu gefährlich mit Hund der besonders STOP nicht beherrscht. Beim Laufen gehts ja noch mit dem Anhalten.[/quote]
Danke erstmal für die Anwort. Das heißt, ich kann fürs normale Fahrradfahren dieselben Kommandos nehmen, wie beim ZHS?
PS: Das Haaaalllt! sitzt schon bei beiden ganz gut. Selbst Down und Sitzen vom Fahrrad aus geht. Links und rechts ist ja nur als Ankündigung gedacht, damit sie mir nicht ins Rad laufen bzw. ich sie an der Leine mitziehen muss. Ich fahre noch so vorsichtig und hundegerecht, dass da nichts passieren sollte. Vergewisser mich immer, dass sie mitgekriegt haben, dass ich abbiegen will. Zur Not halte ich an.
Liebe Grüße
Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei normalen Laufklamotten finde ich auch kleine Größen, das ist kein Problem.
Aber Aldi hat halt die kleinen Größen leider nicht und dieses mal keine Kollektion für laufende Kinder ;-)Tchibo hat diese Woche supertolle Laufsachen (auch in 34) zu guten Preisen und die Qualität find ich schon lange sehr in Ordnung, da hab ich grad etwas aufgerüstet....würd mich aber beeilen, da grad die Damensachen schnell weg sind !
-
habe mich jetzt bei tchibo auch eingedeckt ;-)
-
Super jenny
Dann können wir ja gelegentlich frisch eingekleidet und mit neuen Schuhen laufen gehen
-
Jep das können wir!!!
Wobei ich hoffe, das ich das Herbstliche Zeugs noch nicht so schnell brauchen werde ;-)Ach ich freu mir und morgen ist wieder Lauftag....
Da lasse ich aber Nala daheim, weil ich mal ein wenig auf Geschwindigkeit gehen möchte mörgen -
-
wann gehst du denn morgen? Abends? Willst du mich mitnehmen?
Dann kannste ja auch mal schauen ob ich mit den neuen Schuhen besser laufe... -
Morgen wieder so gegen 18Uhr rum... bin ja vorher arbeiten.
Ihr könnt gerne mitlaufen... will aber die 4,4km laufen, wenn nicht zuviel los ist, ansonsten laufe ich die kleine zweimal bzw. versuche sie zweimal zu laufen *hust*Aber ihr könnt gerne mitkommen.
-
mir ist das egal :) wenns mir zu viel ist, kann ich ja umdrehen / nach der ersten runde am auto bleiben.
-
Bei der 4,4km Runde ist nicht viel mit zurück gehen *g*
Du erinnerst dich… viel kurvig *g*
Ab und zu könnte ich dich raus jagen und den weg zum Auto erklärenAber, die Runde ist klasse
-
ich kläre mal ab, ob ichs auto bekomme
können uns ja diesmal bei diesem auto-pavillion treffen, weis ja jetz wo das ist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!