Zughundesport querbeet ;)
-
-
huch sorry
Luna hatte Größe S -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Och das find ich gerade sehr brauchbar ! Ich denke/hoffe so sitzt unseres unter Zug auch (Wenn nachher noch wer da ist probier ich mal "unter Zug" Fotos zu machen).
Wo soll der der Druckpunkt liegen ? Auf dem Bild sieht es so aus als wäre er bei Luna am Hals/Vorne ?
EDIT: welche Größe hast du denn für Luna ?
Du hast auch S...naja die sind ja extrem verstellbar.
Wegen der einen Frage zitier ich mich mal selbst
-
Holla ist das plötzlich warm geworden!! Gut, dass ich nur so ne kurze Strecke rausgesucht hatte - 2,5km haben dicke gereicht, dass Hund und Frauchen fertig sind für heute!
Übrigens: Eine Weltprämiere!! Die allerersten Shira-beim-Canicross-Fotos, seit wir angefangen haben:
"Mir ist waaaaarm!"
Kommentare zum Geschirr etc werden gerne angenommen :)
-
Wir waren auch gerade crossen... allerdings nicht gerade erfolgreich...
Kamera hatte ich auch dabei, nur war ich irgendwie zu blöd zu joggen und gleichzeitig bei der neuen Kamera die Videofunktion zu finden... ich hätte mich zu Hause mal schlau machen sollen... naja *g* -
Urlaub. Genau, was macht man da?
Richtig, vor dem Aldi stehen und auf den Einlass warten. Grausam
-
-
Und ich darf bis zur Mittagspause hoffen, das der Aldi hier in Fechenheim die Sachen noch da hat und das mir die Größe 36 passt *seufz*
Wobei es sein kann das es zu groß ist... -
so, erfolgreich wieder da
und morgen werden sie eingeweiht -
Ich hab auch grad Schuhe, Hose und Jacke von Aldi anprobiert
Und überlege, ob ich mir noch das Winter-Langarmshirt holen soll...
Wie ist das eigentlich, wenn man mit ZHS anfängt? Ich war gestern 2,5km Crossen mit Shira, soll ich heute Pause machen oder kann ich meine neuen Sachen heute abend auf ner kurzen Runde ausprobieren? *hibbel*
-
Laura, du kannst laufen wann du willst...
Wenn es dir gut geht - laufShira würde ich aber aufgrund des jungen Alters im ziehen Pause gönnen...
Lass sie lieber frei laufen zum testen ;-)Wäre mein Vorschlag
-
Mir gehts erstaunlich gut, kein Muskelkater, nix.
Frei laufen... bin ich ja gespannt, ob sie bei mir bleibt oder nen Abflug hinlegt
Ich nehm mal für Notfälle die 5m-Schlepp mit :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!