Zughundesport querbeet ;)
-
-
Zitat
der ARRRME Hund!!!! Vorallem müsst ich dann Baju nehmen, weil dem auch die kleinen Geschirre passen.
awas, verteil es einfach auf 3 Hunde, dann geht das scho -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Moin,
hat einer noch ne Ahnung wo man gebrauchte Trainingswagen herbekommt, auser ebay.
Grußauf der VDSV-Seite werden immer mal welche angeboten...
und/oder über die verschiedenen Schlittenhunde- bzw. auch Vereinsforen (einfach Gesuch posten) und/oder über facebook viele Kontakte knüpfen! :) -
So, meine Wasserdichten Laufschuhe sind gerade angekommen sehen sehr gut aus ich bin gespannt und vor allem haben die nen krassen profil mal sehen ob ich da auch meine Schneeketten dran bekomme :-)
Seit ihr schon für das nasse Wetter ausgestattet?
-
naja, da ich ja entweder trockene Waldwege habe zum Laufen oder eh bike, ist das einfach
-
wieso sind deine Waldwege trocken und meine nass wenn es regnet? will ich auch *schmoll*
-
-
na, dann mussu her kommen
klar gibts da auch Pfützen, aber gerade im Wald sind die großteils trocken, außer bei derbem Dauerregen -
2-3 mal die Woche nach Bottrop fahren zum Joggen ist dann doch etwas weit :-)
Die Wege sind hier schon nass... zwar nicht pietsche nass aber nass werden meine Füße trotzdem... -
kannst ja einfach für nen WE mal vorbei kommen, wenns passt
-
Für nen WE hört sich das sehr gut an :-) Ein WE das länger ist als 45min
-
klar, ich hab nur kein 2. Rad für dich
aber Joggen kann ich versuchenund haldenkrachseln biete ich an :)
können ja die Tage mal drüber quatschen, ich leg mich ne Runde hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!