Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ich bin noch am überlegen....aber der paßt nicht zu meinen Sommerlaufplänen. Bin nur beim StrongDog in München nächstes WE.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin noch am überlegen....aber der paßt nicht zu meinen Sommerlaufplänen. Bin nur beim StrongDog in München nächstes WE.
Schade, dass ich da nicht in München bin. Euch hätte ich gern mal kennengelernt.
-
Am Wochenende darauf bin ich zum Wings for Life Worldrun wieder in München
-
Am Wochenende darauf bin ich zum Wings for Life Worldrun wieder in München
Vielleicht wär's einfacher nach München zu ziehen?
Ich schreib dir mal ne PN. -
Wir sind beim Strongdog in München und beim Wild&Dirty in Rieden. :-)
-
-
Wir sind beim Strongdog in München und beim Wild&Dirty in Rieden. :-)
..da gib dich doch einfach mal zu erkennen vor ort
-
Wird erledigt!
;-) -
Hallo zusammen!
Maybe läuft seit kurzem vor dem Fahrrad und macht ihre Sache wirklich richtig gut! Allerdings habe ich ein Problem: Sie läuft entweder im Pass oder im Galopp. Einen fleißigen Trab bekommen wir nicht hin.
Wisst ihr ob es schlimm ist wenn der Hund im Pass zieht und/oder habt ihr Tipps wie wir das hinbekommen das sie nicht mehr im Pass geht? -
der paßgang ist meines wissens nach auch anatomisch bedingt. habe unter meinen hunden zwei hunde, die den paßgang dem trab vorziehen.
-
Spike zieht irgendwie nicht mehr. Er ist jetzt fünf und es wurde die letzten zwei Jahre immer weniger.
Er hat grade nach dem Winter echt ordentlich Ausdauer und trabt ganz gemütlich und gleichmäßig NEBEN dem Fahrrad her und wir bekommen echt gut Kilometer zusammen.
Sein Zuggeschirr hat sich gestern auch verabschiedet, hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Ich werde es jetzt mal mit einem normalen Geschirr, Gummileine und Bauchgurt probieren. Es soll ja noch ein paar kühle Morgen geben, dann gehts hier auch in den Sommerurlaub.Ich traue diesen Fahrradhalterungen irgendwie nicht über den Weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!