Zughundesport querbeet ;)
-
-
Ist ein Trike denn so stabil, dass man da gut 8 Hunde vorspannen kann?
Ich weiß von früher noch, dass bei 8 Hunden (Huskys) vor dem 4-rädrigen ganz schön die Post abging
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zughundesport querbeet ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
wer´s braucht....mir reichen drei am trike und das ist grenzwertig.
-
Zitat
wer´s braucht....mir reichen drei am trike und das ist grenzwertig.
Dito.
-
und er pedalt auch noch mit.
Also entweder sehr viele Ökos oder ein sehr mutiger Mensch.
Aber wenn die Ökos mal was sehen geht dann doch die Post ab.... Ich möchte das nicht fahren. Nee. Bin ich zu alt für solche Scherze.
-
evtl. Senioren-Ökos?
-
-
Wer weiß? Rinski, du hast das Bild angeschleppt- fragen. Sofort. :stick2:
-
Mädels, Rennen in Oberndorf und Lauf (beides Bayern) an den kommenden beiden Wochenenden.
http://www.sleddogfriends.de
http://www.fssc.de
Ist von euch jemand dabei? -
Beamer beantrage. Der auch mein warmes Bett mitbeamt. Dann ja. Ich mag nicht gerne lange Autofahren und zelten, brrrrr!
-
In der Gegend kann man relativ günstig in Zimmern mit Heizung und fließend Warmwasser übernachten.
Fahren... naja, da musst du durch. ;-) -
Zitat
und er pedalt auch noch mit.
Also entweder sehr viele Ökos oder ein sehr mutiger Mensch.
Aber wenn die Ökos mal was sehen geht dann doch die Post ab.... Ich möchte das nicht fahren. Nee. Bin ich zu alt für solche Scherze.
Och, mit dem Alter hat das wohl weniger zu tun, es sei denn ich bin mit meinen 21 Jahren auch schon zu alt
Ne, wenn ich daran denke, wie schön es schon war mit einem Husky vor dem Trainingswagen einen Baum zu küssenund wie das Einspannen ablief und ich meine schon ab vier vorgespannten Hunden die normale Fußbremse dabei nicht mehr reichte, sondern nur zusätzlich festgebunden werden musste, da halte ich das auf einem Trike und dann noch mit Mittreten für sehr gewagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!