plötzliche Panik bei Schüssen

• Hallo liebe Kyrali,

mensch, das hört sich an wie früher bei Zookie. :smile:

Aber sei vorsichtig, mit dem absichtlich Knallen. Bei Zookie haben wir das auch versucht, aber sie hat das geschnallt und wurde noch schreckhafter. Lieber ganz natürlich damit umgehen - wenn mal was runterfällt ok, aber nicht absichtlich machen. Wichtig ist, dass man selbst völlig ruhig und cool bleibt, auch nicht übertrieben ablenken oder so, sondern wirklich tief durchatmen und einfach weiter machen im Tagesgeschäft. Zookie ist dadurch immer cooler geworden und heute kann sie nichts mehr schocken. Dauerte, aber mittlerweile können wir sogar dicht am Schiessstand vorbei gehen.

Viel Erfolg Euch! :smile:
    Falbala

• hab mir den Caron -Fred durchgelesen.. wow.. NEID. wollt, wir wären auch schon so erfolgreich.

also update von heute mittag.
    irgendso ein vollpfosten findet ostern wohl soo geil, dass er ununterbrochen schiessen muss. naja, und mit jedem schuss wurd eben die muffe doch grösser. nun sitzt sie unter dem stuhl meines mannes und zittert sich nen wolf.

vedammt schwer, nicht hinzugehen und die lockenmaus tröstend hochzunehmen...

blöderweise kann ich den bei caron erfolgreichen würstchentrick nicht anwenden. Madame verhält sich essenstechnisch wie ein model... wenig, wählerisch und wenn sie angst hat dann gar nix.
    sogar das sonst heissbegehrte rindfleisch mit sosse steht nun unbeachtet, werds wohl gleich wegnehmen.

IN einer solchen situation hab ich es à la caron mit huhn probiert, sonst DER burner überhaupt. sie hat mich nur waidwund angewidert angeschaut und den kopf richtung knall gedreht.

ich fürchte, das wird ein hartes stück arbeit.... aber natürlich bleiben wir dran (vor allem an UNS... ignorieren ist verdammt schwer!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!