Welche Rasse steckt in meiner Lu?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo ihr lieben,

jetzt hab ich doch mal schnelles internet und wollte da mal schnell bilder von meiner kleinen lu hochladen. ich brauch eure hilfe. was könnten da für rassen drin stecken? hab sie, wie schon gesagt hier in afrika auf der straße gefunden. sie ist geschätzte 6 oder 7 wochen alt und ihre schulterhöhe ist 22 cm. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Externer Inhalt img62.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img862.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

würde mich sehr über hilfe freuen

lg
    lotta

• Hallo Lotta, das ist aber eine süße Maus. :liebhab:
    Finde sie aber auch noch recht dünn. Aber das bekommt ihr schon hin =)

Ich seh da gar nichts, ist aber auch in dem Alter noch sehr schwer. =)

LG

• Die Rute zu sehen wär noch ganz interessant... Hast du nicht auch noch ein größeres Bild vom Kopf?
    Auf den ersten Blick sieht es schon sehr nach Pinscher/Terrier aus. Ein Basenji seh ich nicht, da passt Rute, Ohren und Statur gar nicht...

• Zitat

Die Rute zu sehen wär noch ganz interessant... Hast du nicht auch noch ein größeres Bild vom Kopf?
    Auf den ersten Blick sieht es schon sehr nach Pinscher/Terrier aus. Ein Basenji seh ich nicht, da passt Rute, Ohren und Statur gar nicht...

ich redete ja auch davon,d ass einer mit drin sein könnte

schau dir mal Bilder von den Welpen an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!