Wer kennt hier wen? :D

• Mixxy hab' ich total vergessen...die kenn' ich allerdings schon Jahre vorm DF....ist ja ihre Schuld das ich hier gelandet bin :D

• Neu

Hi

hast du hier Wer kennt hier wen? :D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @von Mixxy hab ich schon lang nichts mehr gehört - steht ihr Nimm2-Nachschub denn noch??
      und sarahinnorwegen vermiss ich auch...

Persönlich kenn ich hier leider niemanden :o((
      Man braucht ja nur die DF-Karte anzugucken, dann weiß man auch warum...

Wirklich in den Urlaub fahr ich nicht, wozu auch? Ich wohn im Urlaubsgebiet.... und obwohl Männe hier geboren ist, bei den Touren mit Hundi entdeckt man immer wieder was neues...

• Zitat

Von Kitara würde ich ja sehr gerne mal wieder was hören :smile:

Kitara war am Wochenende bei uns gewesen. Ihr geht es gut. Ich werde ihr mal ausrichten, dass ihr Typ hier verlangt wird ;-)

Murmelchen
      sach mal dieser "Chat mit den lustigen Avataren" wo ein Teil von uns immer mal online war, den gibt es ja glaube ich nicht mehr, gelle?
      Das fand ich grad Abends immer sehr nett

• Zitat

Nina, du meinst den weblin :smile:

Ja, WEBLIN :headbash: Mir ist partout nicht mehr der Name eingefallen. Danke Jenny!!!
      Gibt es den noch bzw. trifft man euch da noch??? :???:

• weblin ist insolvent gegangen.
      Ob man den Dienst trotzdem noch nutzen kann, habe ich keine Ahnung.
      Aber ich glaube das sich keiner mehr dort trifft... glaube ich zumindest... mal sehn was unser Murmelchen sagt :smile:

• Persönlich kenne ich von den Usern keinen. Zumindest nicht, dass ich wüßte.
      Ich finde zwar den einen oder anderen vom Schreiben her supersympatisch, aber die wohnen leider zu weit weg.

• Wir sind schon so ein bisschen in Deutschland herum gekommen und haben dabei den ein oder anderen Fori kennengelernt.
      Außerdem verirrt sich auch ab und an mal einer hier her, ob gewollt zu Treffen oder nicht ;-)
      Mit einigen verbindet uns nach der Zeit eine richtige Freundschaft, andere hat man nur ein mal gesehen, aber ausnahmslos würde ich mich mit allen wieder treffen!

Ich entschuldige mich jetzt schon bei denjenigen, die ich vergessen habe...

Fröhliche Bande
      Zoe ~
      couchpotatoe
      Tannoz
      AtiundAaron
      Murmelchen
      Retriever
      Tine
      Lina
      Icephoenix
      Komet
      Murmelchen
      Swetchy
      Lupinchen
      Mollrops
      Tanzbärin
      Eljott
      Maggielein
      Welsh
      gazelle1104
      Kaethe
      Nick&Yucon
      ActionMichel
      Staffy
      Kitara
      Billchen
      Evemary Pablo
      Claricia
      Sam-Benni
      Leoline
      Gemmababy
      Lucky+Me
      Eileen
      niani
      Cheyasha
      Metatron
      Binewitsch
      Tina040409
      DogMa
      Ludoo
      Black
      Cinderella_S
      Kimba2007
      Navilumpi
      Spike_Karin
      Kinga
      Lumbagotee
      Hobbit
      Tixi6
      Sara
      AlexH
      Fliegenfly
      Engelsstern
      Oskarterrier
      Tysonmelli
      BerndFFM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!