Die Hunde in Japan!
-
-
Kein schönes Thema, aber seit einem TV-Beitrag gestern geht es mir nicht mehr aus dem Kopf!
Guten Abend alle zusammen!
Gestern Abend habe ich einen Beitrag über die "Todeszone" rund um das AKW in Japan gesehen. Eine Gruppe von Journalisten fuhr vermumt durch das Gebiet. Der Sprecher sagte: "Die Stadt ist wie ausgestorben. Die Reporter treffen nur auf herrenlose Tiere." Anbei ein Bild von vielen Hunden, mit Halsband, eindeutig "Familienhunde"!Was passiert nun mit ihnen? Bleiben sie dort, werden sie gerettet? Werden sie sterben?
Ich würde meine Maus nichts und niemals zurück lassen ... egal was geschieht!
Ich weiß, das viele Menschen nicht die Möglichkeit hatten, ihre Haustiere mit zunehmen.Dennoch tuen mir neben den Menschen auch die Tiere unglaublich leid!
In tiefgetroffener Erinnerung an Menschen und Tiere in Japan!
Unglaublich traurige Grüße, aussiemausi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Se durften ihre Tiere nicht mit in die Notunterkünfte nehmen,viele haben ihre Hunde laufen gelassen,damit sie sich selber Futter suchen können. Tiere die das Gebiet verlassen werden angeblich erschossen.
-
Zitat
Tiere die das Gebiet verlassen werden angeblich erschossen.
warum? Sind die nun giftig? Radioaktivität ist nicht ansteckend - hätte sie dieses Maß erreicht wären sie längst Tod, das der Körper diese Menge nicht verkraften würde!
-
Ich habe es auch nur in einer Repo gesehen.
Kann also nur das schreiben,was dort gezeigt wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!