Nach ruhigen Nächten, wirds wieder laut.
-
-
Hallo Leute,
heute war wiedermal eine unruhige Nacht. Mein Welpi (4 Monate) hat die ganze Nacht durchgejammer :(. Was ist denn nun los?
Hab die erste Zeit immer im Wohnzimmer geschlafen und bin jetzt seit 3 Wochen zurück ins Schlafzimmer gezogen, weil mein Spatz, Nachts durchschläft und stubenrein ist. Bis dahin hat alles gut geklappt, er hat sich auch nicht beschwert als ich ihn alleine im Wohnzimmer gelassen hab. Doch heute Nacht ging es garnicht. Er hat die ganze Nacht durch geschrien, richtig laut. Aber sobald ich die Tür vom Schlafzimmer geöffnet hab hat er auch schon wieder aufgehört,als ich dann wieder ins Bettchen gestiegen bin ging es weiter. Ach ist er im Wohnzimmer in seinem Körbchen geblieben und ihn hat es auch nicht wirklich begeistert, das ich im Wohzimmer gucken war. Hab ihn dann die Nacht mit der Stimme beruhigt und nachdem ich 20 Minuten geschlafen hab, ging es weiter. jetzt liegt er nebenmir und holt seinen Schlaf von heute Nacht nach ;). So ist mit ihm alles normal, jedoch geht mir das schreien nicht aus dem Kopf. Es war kein Wimmern und kein gejaule und kein gemecker, es klan irgendwie als wenn bei meinen Nachbar ein Baby schreit. Aber es war auch nicht das "AUA" Schrein. Was ist denn nur los ??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nach ruhigen Nächten, wirds wieder laut. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der hund ist ein rudeltier und sie schlafen auch im rudel..... er fühlt sich allein der er ist ja auch noch sehr jung.... warum darf er nicht bei dir im schlafzimmer schlafen...? natürlich nicht im bett aber halt bei dir im schlafzimmer...?
-
Das find ich jetzt auch merkwürdig. Warum sollte der Kleine auch alleine im Wohnzimmer bleiben wollen? Meine Wuffs schlafen alle mit im Schlafzimmer.
-
meine sogar im bett aber psssst nicht weiter sagen, denn mein maus plant schon die weltherrschaft an sich reissen zu wollen....

-
Selbst meine Katzen proben den Aufstand wenn mal einer aus der Gruppe (ausversehen) ausgeschlossen wird.
Korb ins Schlafzimmer und zack hat man Ruhe und kann durchschlafen. Für so einen jungen Hund kann das richtig Horror sein, die ganze Nacht so weit weg gesperrt zu sein. :/
-
-
Zitat
meine sogar im bett aber psssst nicht weiter sagen, denn mein maus plant schon die weltherrschaft an sich reissen zu wollen....

Hihi, bei mir dürfen auch die drei "Alten" im Bett schlafen. (Wobei es denen meist nach ner halben Stunde eh zu warm wird) Breandán jedoch nicht (sonst müsst ICH bald ins Wohnzimmer ziehen, damit die Hunde im Bett schlafen können
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!