Gutes Trockenfutter in Norwegen
-
-
Eins hab ich noch gefunden:
http://www.norwegian-polar.no/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wollte dir bei der Suche helfen und habe bei google die beiden Begriffe "Hundefutter" und "Norwegen" eingegeben. Dabei bin ich auf einen Beitrag von dir in einem anderen Forum gestoßen. Dort hat man dir Orijen und Wolfsblut empfohlen. Beide Sorten sind in Norwegen erhältlich. Bist du damit nicht zufrieden?
-
wollt ihr denn das hundefutter bestellen?
so viele händler gibt es nicht. da müsstet ihr ja schon irgendwo vorbeifahren oder liefern lassen, was dann über 500nkr kostet je nach abnahme?!
lg Sarah
-
was mir grad noch einfällt. wenn ihr bestellt, dann könntet ihr auch josera beziehen. in norwegen gibt es einen händler, der das liefert

josera.no
lg Sarah
-
ok, nun leider mein 3. beitrag
SorryZitatIch persönlich finde Orijen, Wolfsblut, Plantinum ziemlich gut, aber in Norge nicht zu bekommen, zumindest noch nicht gefunden.
Orijen gibt es in norwegen. nur gibt es nur einen händler. guck mal bei orijen.no

lg Sarah
-
-
vielen dank für die antworten. ja, ich habe gesehen, dass ich orijen hier bekomme, aber das ist ja leider kaum zu bezahlen. ebenso die versandkosten für wolfsblut. ein traum wäre es, in ein geschäft zu gehen und dort futter zu kaufen, so ganz normal, das darf auch gern 50-60euro kosten, aber ich möchte halt kein getreidescheiss fütterrn. joserea sagt mir nicht wirklich viel, werde gleich mal googlen.
-
Ab 2 Säcken ist die Lieferung doch versandkostenfrei.
-
Zooplus liefert doch auch nach Norwegen?
Und da kann man auch Josera kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!