Tigger hat es erwischt!
-
-
Jetzt ist es Tatsache das Bein muss ab! Der Bluterguss am Bauch kommt vom kaputten Gelenk das Bein ist nicht mehr zu retten
Nach Ostern will unser TA operieren,ich hoffe nur es ist die richtige Entscheidung er soll nicht noch mehr Leiden.Eine Katze kann bestimmt auch mit 3Beinen gut leben aber es ist ein schlimmer Gedanke das ,das Bein abgenommen wird
Mir wäre wohler wenn Tigger alleine fressen würde,manchmal denke ich seine Lebensgeister lassen nach - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh das tut mir wirklich leid, fühl dich mal virtuell gedrückt :solace:
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Tigger gedrückt und ich hoffe das er die OP gut übersteht!
LG
-
Wir drücken auch ganz, ganz fest die Daumen, dass es dem kleinen Mann schnell wieder besser geht.
Meine Katze heißt auch Tigger, ist aber ein Mädel.
Und warum will der TA bis Montag warten? Das sind noch 5 ganze Tage.
Ist sein Allgemeinzustand so schlecht? -
Oh je, ich drücke Tigger die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt, wenn auch nur auf drei!!!
Gut, dass du ihn gefunden hast. Aber wenn er so geschrien hat, warum hat ihn denn dann noch nicht jemand früher gefunden? Wohnt ihr so ländlich? Das ist wirklich eine schreckliche Vorstellung
Ich bin ja schon dafür, dass Katzen Freigang haben, aber wenn ich sowas lese ... hm, dann überlege ich doch irgendwie immer ...
-
Zitat
Und warum will der TA bis Montag warten? Das sind noch 5 ganze Tage.
Er wollte das Bein erhalten und der arme Kerl war fast ausgetrocknet,jetzt kommen die Osterfeiertage da ist der TA nicht da und ich denke Tigger soll sich etwas erholen .ZitatAber wenn er so geschrien hat, warum hat ihn denn dann noch nicht jemand früher gefunden? Wohnt ihr so ländlich?
Wir wohnen mitten im Ort er hat sich bis an unser Haus geschleppt,ich hab nur ein leises Miauen gehört erst als ich ihn hochnehmen wollte hat er so geschrienWir denken er hatte sich irgendwo verkrochen.
-
-
Zitat
Er wollte das Bein erhalten und der arme Kerl war fast ausgetrocknet,jetzt kommen die Osterfeiertage da ist der TA nicht da und ich denke Tigger soll sich etwas erholen .
Das verstehe ich nicht wirklich ...
Okay, wenn sein Zustand eine OP nicht zulässt, dann ja, aber ansonsten je früher desto besser, oder?
Könnt ihr nicht in eine andere TK oder zu einem anderen TA fahren ? -
Zitat
Er wollte das Bein erhalten und der arme Kerl war fast ausgetrocknet,jetzt kommen die Osterfeiertage da ist der TA nicht da und ich denke Tigger soll sich etwas erholen .
Wir wohnen mitten im Ort er hat sich bis an unser Haus geschleppt,ich hab nur ein leises Miauen gehört erst als ich ihn hochnehmen wollte hat er so geschrienWir denken er hatte sich irgendwo verkrochen.
Er kann deinen Kater doch nicht einfach warten lassen nur weil Ostern ist oder interpretier ich da jetzt zuviel rein? Was ist wenn es ihm schlechter geht?
Hört sich nicht gut an. Ich denke an euch und viel Kraft!
LG
-
Nein er überlässt unsern Kater nicht einfach seinen Schicksaal. Seine TA helferinnen sind da und er wird auch über die Feiertage betreut,eine Helferin kommt bei uns vorbei um ihn zu Spritzen und die Wunde zu versorgen.
Im Vordergrund stand erstmal der Allgemeinzustand des Katers und er hatte Hoffnung das Bein doch zu erhaltenIch würde keinen anderen TA meinen Kater anvertrauen.
-
Wie geht es Tigger?
-
Wir drücken die Daumen und hoffen sehr, daß dein Katerchen das schafft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!