Tigger hat es erwischt!
-
-
Ich bin nicht die Geschickteste im Schreiben aber ich muss mich mal ausheulen!
Unser Kater Tigger wurde seit letzten Dienstag vermisst ,am Freitag hab ich ihn gefunden er wurde von einem Auto angefahrendas arme Tier hat geschrien als ich ihn aufgehoben hab.
Unser TA hat ihn geröntgt,er hat das Becken gebrochen,ein Hinterbein ist ausgekugelt(wenn ich es richtig verstanden habe) und er hat hat eine große Wunde an seiner Pfote,man sieht den Knochenam Bauch hat er sowas wie einen Bluterguss.Was mich am meisten geschockt hat ist das schon Maden in den Wunden waren ich hab schon viel erlebt aber das war die härte.Tigger wird wahrscheinlich eines seiner Hinterbeine verlieren,ich hoffe nur er schafft es
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tigger hat es erwischt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je, lass dich drücken
Der Kleine schafft das ganz bestimmt, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Katzen sind hart im nehmen und haben nicht umsonst 7 Leben!!!
Das schafft er!!!
Fühl dich gedrückt!!! -
Oh Gott... das ist ja schrecklich.
Hoffen wir, dass er es schafft! Immerhin hat er sich ja noch lebend von dir finden lassen, das kann man doch als gutes Zeichen werten (wenn schon sonst alles sch... ist)
Das arme Katertier - und du Arme auch!
Wir denken an euch und drücken Daumen und Pfoten. -
Oh je, da hat es ihn aber schlimm erwischt, hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er es schafft!
-
-
Ach du Schreck, der Arme, da fehlen mir die Worte...
Schön ist auf jeden Fall, dass du ihn noch wieder gefunden hast!
Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz doll die Daumen! -
Ich danke euch,wollen wir hoffen das er noch eines von seinen 7Leben übrig hat!
-
hallo,
ich drücke auch die daumen, dass er alles gut übersteht.
schreckliche vorstellung. was für ein glück, dass du ihn gefunden hast.
gruß marion
-
Ich wünsche euch alles, alles gute
Der arme Tiger -
Jetzt habe iich auch noch seinen Namen falsch geschrieben sorry TiGGer :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!