Terra Pura hat Zutaten geändert!??!
-
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob noch jemand hier Terra Pura füttert, aber ich war grade etwas verwirrt. Ich füttere Terra Pura Pferdemahlzeit jetzt seit knapp zwei Jahren und die Lachsmahlzeit seit knapp 3 Monaten. Meine beiden Hunde sind ja hochempfindlich was jegliches Futter anbetrifft und ich war eigentlich immer sehr zufrieden. So, seit einigen Tagen haben die beiden irgendwie weicheren Kot, manchmal schon fast Durchfall aber jedenfalls immer sehr sehr breiig. Beim TA konnte nix festgestellt werden, die fragten mich nur, ob ich das Futter gewechselt habe, was ich verneinte. Jetzt lese ich eben zum ersten Mal durch Zufall mal wieder die Zutaten auf den neuen Dosen (es ist nichts von neuer REzeptur oder so vermerkt) und sehe plötzlich, dass im Pferdetopf ganz andere Sachen drin sind. Also bisher stand folgendes da drauf: 60% Pferdemuskelfleisch, Hirse, Äpfel, Karotten, Rapsöl Terra Soleil Mineralheilerde, Kalziumcarbonat.Jetzt steht drauf: 60 Pferdefleisch !!! (NIX mehr von Muskel...), Hirse 15% !!!!!! (ist das nicht ARG wenig),Äpfel, Karotten, Rapsöl, Schachtelhalm, Brennessel, Kalziumkarbonat, Meersalz
Ich bin grade total verwirrt, ich kann dort niemanden erreichen und war immer so begeistert von dem Futter und bin irgendwie jetzt ziemlich verunsichert. Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nichts bleibt auf Dauer wie es ist, und es kommt häufig vor das Hersteller die Zusammensetzung ihrer Produkte ändern, und nicht immer zum Besseren.
Wenn du deine Fragen beantwortet haben willst, wirst du dich wohl oder übel mit Terra Pura in Verbindung setzen müssen.
Lass mich mal wissen was sie dir geantwortet haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!