Scalibor
-
-
soweit wie ich weiß ist das scalibor gar nicht für hunde geeignet,die schwimmen gehen!
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
soweit wie ich weiß ist das scalibor gar nicht für hunde geeignet,die schwimmen gehen!
lgDer Wirkstoff ist wohl eher nicht für die Lebewesen im Gewässer geeignet in denen der Hund badet.
Deshalb soll man es ja den Hunden auch ausziehen wenn sie schwimmen gehen. -
genau!
aber die wirkung ist dann wohl auch eingeschränkt!
meine onkel ist tierarzt und meine tante versorgt mich meistens mit solchen sachen (wenn ichs benutze,dann halt mit sowas wie entwurmung,zeckenzeug etc) und sie meinte dass das scalibor wohl auch immer etwas braucht bis es nach dem schwimmen die volle wirkung wieder hat,und wenn ein hund,wie zB meine,eigentlich fast jeden tag ins wasser springen macht es keinen sinn!
ganz davon abgesehen dass ich scalibor eh nicht benutzen würde weils eben den lebewesen im gewässer schadet!lg
-
Bei unseren hats gar nix gebracht.
Zecken waren noch immer dabei, obwohl ichs immer vorm Schwimmen abgenommen hab.
Außerdem bekommen unsere gar keine chemischen Sachen mehr.
Da mach ich lieber ne Zecke mehr raus.
-
Zitat
Bei unseren hats gar nix gebracht.
Zecken waren noch immer dabei, obwohl ichs immer vorm Schwimmen abgenommen hab.
Außerdem bekommen unsere gar keine chemischen Sachen mehr.
Da mach ich lieber ne Zecke mehr raus.
Hallo Chucky,
was verwendet ihr wenn ich fragen darf? bin an Anti-Chemie-Mittelchen immer interessiert
-
-
Zitat
Hallo Chucky,
was verwendet ihr wenn ich fragen darf? bin an Anti-Chemie-Mittelchen immer interessiert
Im Moment gar nix.
Ausser Knoblauch
Alles, was wir probiert haben, klappt nicht wirklich. Bernsteinketten und Kokosöl incl.
Unsere sind gegen die Mittel irgendwie resistent.
Bin auch noch auf der Suche nach was verträglichem UND wirksamen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!