Hund pinkelt Junghund an.
-
-
Hey Leute,
heute hab ich was echt schräges erlebt. Als wir zum Mittag spazieren waren, hab ich gesehen das beim Spielen eine Hündin einen Junghund angepinkelt hat. Erst haben die beiden getollt und dann hat die Hündin sich auf den Jungenhund gesetzt und ihn angepischert.
Leider finde ich nix zu dem Thema und wollte mal wissen,was das zu bedeuten hat.
mfg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann viele Gründe haben. Auf andere Hunde draufsetzen ist bei manchen Hunden ja so eine spielerische Masche, entweder zum "ruhiger spielen" oder "ich provozier dich mal, mal sehen was du machst". Vielleicht hatte die Hündin dabei einen Konflikt und hat deswegen gepieselt, evtl. hat sie einen Geruch am Junghund übermarkiert oder sie hat wirklich nur eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl ausgedrückt. War denn ein dritter Hund anwesend? In welche Richtung hat die Hündin beim Pieseln geguckt? Hat der Halter vielleicht gerade auf sie eingewirkt?
LG
-
Also, die Hündin guckte in der Gegend herrum.Tippe mal auf Hündin, weil die sich hingestzt hat. Die Halter standen mit mir ungefähr 10m entfernt. Bin gerade mit meinem kleinen vorbeigegangen. Wenn mein Welpi schon als 3. Hund zählt, er war aber uninteressant in dem Moment.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!