Hundemodels gesucht!
-
-
Zitat
Gut, dann machen wir das Shooting am Freitag. Dann stress ich dich am Donnerstag nach der Arbeit nicht mehr
Das Shooting würde ich gerne in Zirndorf machen. Da haben wir ein paar hübsche Wiesen
Ich schreib dir gleich mal meine Adresse per PN. Die Hundewiese ist von mir zu Hause ca. 15 Minuten entfernt.Ich bin ganz schön hohl
Donnerstag ist doch Feiertag
Wollen wir trotzdem bei Freitag bleiben, oder wollen wir Donnerstag machen? Donnerstag hab ich den ganzen Tag Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oohhh, Hund-Mensch Fotos hätte ich auch gern! Also wenn du mal zu viel Langeweile hast, und zu wenig Menschen/Hunde die sich fotografieren lassen wollen, hier ist ein Opfer
von allen Seiten, denen ich die Fotos zeig, kommt nur Lob, und das wirklich viele sehr schöne Fotos dabei sind! Ganz tooooll :)
-
Hannah
Ja, das hoff ich auchStina
Ich bin hier die Hohle! Du vergisst es und schreibst es hin. Ich denke darüber nach, schau in meinem Terminkalender nach meiner Schicht und merke "Oh, da ist ja Feiertag, du musst garnicht arbeiten! Dann lass Stina, nach der Arbeit, mal den Rest des Tages genießen"Leute, ich weiß echt nicht, wo mein Hirn ist
Also meinetwegen können wir das Shooting auch am Donnerstag machen. Aber ich fotografiere lieber am Tagesende, weil die Mittagssonne immer recht hart auf den Bildern wirktWürde deshalb lieber gegen 17:00 Uhr Bilder machen.
Wir können es ja am Donnerstag probieren und wenn das Wetter da sehr schlecht ist, verschieben wir es einfach auf Freitag, ok?julia
Danke! Das freut mich sehr (=
Also wirklich! Langeweile brauch ich da nicht, nur ZeitFreu mich schon darauf, wenn ich euch wieder fotografieren kann. Hoffentlich wird das Wetter in nächster Zeit besser..
-
Zitat
Wir können es ja am Donnerstag probieren und wenn das Wetter da sehr schlecht ist, verschieben wir es einfach auf Freitag, ok?
so hab ich mir das gedacht -
Zitat
so hab ich mir das gedachtOk, ist gebongt! Um 17:00 Uhr bei mir. Freu mich
Was ich noch fragen wollte: Darf ich den Blog von Snoopy auf meiner Homepage verlinken?
-
-
Zitat
oohhh, Hund-Mensch Fotos hätte ich auch gern! Also wenn du mal zu viel Langeweile hast, und zu wenig Menschen/Hunde die sich fotografieren lassen wollen, hier ist ein Opfer
von allen Seiten, denen ich die Fotos zeig, kommt nur Lob, und das wirklich viele sehr schöne Fotos dabei sind! Ganz tooooll :)
Aaah, da wollte ich gerade schimpfen, dass du sie hier ja noch gar nicht gezeigt hast und da gehe ich gucken und sehe, dass ich nicht über neue Nachrichten in deinem Thread informiert wurde :motz:
Hole das Stöbern direkt nach!!
-
Zitat
Ok, ist gebongt! Um 17:00 Uhr bei mir. Freu mich
Was ich noch fragen wollte: Darf ich den Blog von Snoopy auf meiner Homepage verlinken?
Super, dann bis morgen um 17:00 Uhr :) klar darfst du und ich verlinke dich dann auch :) kannst du mir deinen Link mal geben, find den irgendwie grad nicht...
-
Ich könnte mal meine Schwester fragen, ob du 'ihre' Hunde fotografieren darfst. Sie hat nen Sittingservice und ist mit der Bande i.d.R. in Oberasbach unterwegs.
Ich hätte noch nen Weimi im Angebot. Allerdings sind wir ortsgebunden. Mit Öffis fahren, tue ich mir mit dem Deppen net an.
Geh mit ihm meist an der Pegnitz bei der Maximilianstraße.
LG Theresa
-
Hallo Thera,
wäre echt super von dir, wenn du nachfrägst!
Jedoch brauch ich auch die Unterschrift der Hundebesitzer. Naja, ich glaub wenn es klappen würde, würden wir auch eine Lösung findenWow! Ein Weimaraner
Für mich wäre es kein Problem, zu dir zu kommen bzw. an die Pegnitz. Die Maximilianstraße ist ja gut zu erreichen. Wir schaut es in dieser Gegend denn aus? War da noch nie
Kannst du deinen Weimi von der Leine lassen und darf man das dort auch?
-
Hier, hier, hier!!! Suchst du immer noch? Ich hätte super gerne mal schöne Fotos von meinem Hundi!!! Nach Zirndorf fahre ich etwa 34 min.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!