Erfahrungen mit Coccus Cacti

• Eine Tierheilpraktikerin verwendet gegen Zecken wohl sehr erfolgreich Coccus Cacti C1000 einmal im Jahr.
    Das Mittel soll den so Geruch verändern, dass man für Zecken nicht mehr attraktiv ist.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert, bzw. Erfahrung damit ?

• Zitat

Das Mittel soll den so Geruch verändern, dass man für Zecken nicht mehr attraktiv ist.

Das Problem ist - selbst wenn jemand bereits gute Erfahrung mit homöopathisch aufbereiteten Läusen hat - ein Mittel, dass auf die individuelle Stoffwechsel-Lage basiert, wirkt bei jedem ein wenig anders. Denn es wirkt eben MIT diesem Stoffwechsel und dem damit verbunden körpereigenen Geruch gemeinsam. So wie ein Parfum bei jedem ein wenig anders riecht, so ist auch die Wirkung von solchen Mitteln sehr unterschiedlich.

Da eine C 1000 nicht grad ein Schnäppchen ist, wäre es einen Versuch wert, wenn Deine THP Dir ein paar Globuli davon gibt und Du es einfach ausprobierst.

LG, Chris

• Danke Chris!
    Ich habe mir die Globulis zwar schon geholt, habe aber Skrupel davor eine so hohe Potenz zu geben.
    Aber bleibt wohl nix anderes übrig, als Augen zu und durch.
    Vor allem da wir hier nun daheim einen Hund haben der sich durch Frontline blutig kratzt, aber sich wirklich jede Zecke im Umkreis einfängt.
    Jaja..ich weiß man hätte es wissen können...die Strafe folgt auf dem Fuß. :headbash: :headbash:
    Mit Darmsanierung habe ich jetzt angefangen.
    Mit Coccus Cacti warte ich noch bis Hundi wieder fit ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!