Hunderassen-Finder

• Moin Moin,

hab eine ganz banale Frage. Und zwar gibt es so etwas wie einen
    Hunderassen-finder, ihr wisst schon wo man ein Paar kriterien eingeben muss, und schwup kommen die zutreffenden Hunderassen raus.

Danke für eure Antworten

Euer
    Coyoten Charlie

• Also,

Eingabe:

gerade so eben große Rasse
      braunes, weißes mittellanges Haar
      wachsam
      verspielt
      anhänglich
      kann Jogger nicht leiden
      kann Mountainbiker nicht leiden

Ausgabe plupp: Collie-Spitz-Mix

He, hat geklappt :gut: aber nun Schluß mit Lustig

Sag mal, wenn Du schreibst es gibt so'n Ding, welche Frage hast Du denn nu?

Grüße
    Herbert & Bellini :evil:

• Naja, ich weiß nicht ob es sowas auf der Hundeseite gibt...

Aber, mal ganz einfach... http://www.google.de ;) , das sollte eigentlich klappen!

Schließe mich Bellini an, hast du den eine bestimmt frage?

• Na ja,

das Fragezeichen :gruebel: hilft da eigentlich auch nicht so recht weiter, aber wir sind ja nicht in der Schule.
    Meine lustige Antwort hätte zeigen müssen, das ich das Ding nicht kenne. :nein:
    War wohl mal so ein Gag :teddy: im Internet, die Links sind aber überall TOT.

Grüße
    Herbert & Bellini :evil:

• Zitat

das Fragezeichen hilft da eigentlich auch nicht so recht weiter,

Doch, es macht nämlich aus einem Aussagesatz einen Fragesatz!

Sorry, soviel Klugscheißerei meinerseits mußte jetzt sein. Hab grad meine aufmüpfigen 5 Minuten :blume:

• Es gibt eine Seite, die heißt http://www.welcher-hund.de.
    Dort beantwotet man jedemenge Fragen und bekommt gegen einen Betrag von 3,-Euro, 20 Hunderassen zugeschickt, die angeblich zu einem passen sollen.

Ich hab das mal gemacht aus purer Neugier.
    Eine meiner Angaben war wenig bis kein Jagdtrieb.
    Rausgekommen sind u.a. MagyarViszla, kl.Münsterländer, Weimaraner, Dackel, WaterSpaniel.

Halte folglich von dem Test nicht so viel.
    Aber wer es mag...

Liebe Grüße
    Melanie

• Bellini
    Dein Link reicht leider in keiner Weise aus, meine aufmüpfigen 5 Minuten zu beenden.

Zitat

Und zwar gibt es so etwas wie einen
    Hunderassen-finder, ihr wisst schon wo man ein Paar kriterien eingeben muss, und schwup kommen die zutreffenden Hunderassen raus.

Ok, ich hatte eins vergessen :flehan: : füge nach dem "zwar" ein en Gedankenstrich, einen Doppelpunkt hinzu und setze dann am Ende des Satzes ein Fragezeichen.

Klar soweit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!