Papillon-Besitzer?

• Gibt es hier noch ein paar Papillon Besitzer?

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet und wir uns ein bisschen über unsere Papi´s unterhalten.

Liebe Grüße

• Ich hab zwar keinen, sie gefallen mir aber sehr - vor allem deiner ;) !
    Wie sind die Papillon denn so, vom Charakter her usw., wie beschäftigst du die kleine Maus, wieviel Gassi kannst du gehen? Was wiegt deiner?
    Beschreib es mal ein bisschen, würde mich sehr interessieren :smile: - danke

LG Francisca

• Der erste Hund, den ich in meinem Leben gesehen habe, war ein Papillon.
    Meine damalige Frage an meine Mutter: "Kann der fliegen wie Dumbo????" :D

Ansonsten: Nein ich hab keinen Dumbo-Zwerg ;) Aber ich find sie irgendwie knuffig, obwohl ich sonst kein Freund von Kleinhunden bin...

• Zitat

Ich hab zwar keinen, sie gefallen mir aber sehr - vor allem deiner ;) !
    Wie sind die Papillon denn so, vom Charakter her usw., wie beschäftigst du die kleine Maus, wieviel Gassi kannst du gehen? Was wiegt deiner?

LG Francisca

ich schließ mich den fragen von francisca an =)

• Hallo,
    ich habe auch einen Papillon. Er heißt Rocco und wird im Juli 2 Jahre. Er ist für mich, von seiner ganzen Art, etwas ganz besonderes.
    Er ist ein sehr freundlicher, schlauer, lustiger, verspielter und vor allem verschmuster, aber auch wachsamer kleiner Kerl. Mag alle Tiere, gibt gerne Küßchen, liebt Apportier und Suchspiele laaaange Spaziergänge mit viel Action.

Rocco und Baby-Greta

• Zitat

Ich hab zwar keinen, sie gefallen mir aber sehr - vor allem deiner ;) !

LG Francisca

Also vom Charakter her sind sie kleine lebhafte, einfühlsame, verschmuste und intelligente Hunde. Meine Kleine beschäftige ich grade immer mit apportieren, wollen aber demnächst mit Agility anfangen. Meine ist richtig lauffreudig, wenn wir am WE mit unseren Bekannten (Labrador Retriever) rum toben ist der große immer schneller aus der puste :) Sie ist ein richtiges Fliegengewicht, 1,5kg ^^

• Hallo,

Bitte würdigt dieses Bild, denn es hat Seltenheitswert !!!!! :D

Meistens ist mein Papillon nämlich so unterwegs:

Mein Kleiner ist 11 Monate alt, wiegt 4,2 Kilo und ist mit einem Wort gesagt ein Traumhundchen, das mit wachsender Begeisterung seinen "Bodyguard" (Riesenschnauzer) um die "Pfoten" wickelt. Er ist nur der Größe nach ein Hundchen. "Normale" Hundehalter bezeichnen ihn als größenwahnsinnig, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann. Er ist nämlich ein ganz großer großer Hund in einem kleinen Körper.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!