Staubsauger gegen Hundehaare

• Ich bin hier nach wie vor der Verfechter Dyson Animal Pro.
    Klar, er ist weder billig noch flüsterleise, aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Großes Haus und langhaarige Hunde, die vorwiegend Sand (wg. des Gassi-Gebietes) ins Haus schleppen.
    Ich kann verstehen, wenn jemand nicht so viel Geld für einen Staubsauger ausgeben will. Aber ganz ehrlich: ein Dirt Devil ist ne ganz andere Liga. Nen Polo kann man auch nicht mit ner S-Klasse vergleichen. Die Gemeinsamkeiten hören bei der Tatsache auf, dass beides Autos sind.
    Es gibt sicherlich viele zweckdienliche Staubsauger für verschiedene Budgets. Aber meine Empfehlung ist ganz klar: wenn beutellos, dann Dyson!

• Zitat

Ich bin hier nach wie vor der Verfechter Dyson Animal Pro.
    Klar, er ist weder billig noch flüsterleise, aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Großes Haus und langhaarige Hunde, die vorwiegend Sand (wg. des Gassi-Gebietes) ins Haus schleppen.
    Ich kann verstehen, wenn jemand nicht so viel Geld für einen Staubsauger ausgeben will. Aber ganz ehrlich: ein Dirt Devil ist ne ganz andere Liga. Nen Polo kann man auch nicht mit ner S-Klasse vergleichen. Die Gemeinsamkeiten hören bei der Tatsache auf, dass beides Autos sind.
    Es gibt sicherlich viele zweckdienliche Staubsauger für verschiedene Budgets. Aber meine Empfehlung ist ganz klar: wenn beutellos, dann Dyson!

geht mir genauso! ich lieeeeebe den Dyson!!! Würd nie mehr was anderes kaufen.

• Die Meinungen gehen ja echt sehr weit auseinander.....
    Ich werd jetzt nochmal rumschauen.....ich kann mich einfach nicht entscheiden. Gut....Dyson fliegt definitiv raus. Denn so wie ich einen VW fahre und keinen Mercedes, weil der Sinn eines Autos das Fahren ist, so brauche ich auch nur einen Staubsauger der die Haare (etc.) entfernt, wie laut oder störrisch der ist, ist mir dabei egal, denn der Sinn ist das Saugen :D

• Zitat

Geht mir auch so. Einmal Dyson immer Dyson. Wir haben unseren jetzt schon 3Jahre und wie die Werbung es verspricht lässt er in der Leistung nicht nach. Wir müssen unseren Staubsauger regelmäßig in der Familie verborgen weil die ganzen anderen Staubsauger die Teppiche nicht so sauber kriegen. Ich empfehle das wirklich mal zu probieren: saugt mal mit euren Dirt Devels, Miele usw. den Teppich und geht dann noch mal mit nem Dyson drüber, ihr würdet entsetzt sein wenn ihr wüsstet was die anderen Sauger alles nicht rausholen. ;) Übrigens ist Dyson sogar viel besser als die noch teureren Vorwerk-Dinger. Für Dyson spricht für mich auch die 5 jährige Garantie...damit hat der länger Garantie als die meisten anderen Staubsauger überhaupt verwendet werden/durchhalten.

• Hi, habe mir - weil hier so viele begeistert waren - den Dyson Animal pro gekauft und bin eigentlich überhaupt nicht zufrieden. Okay, wir haben 2 große haarige Hunde und eine Langhaarkatze, aber....nach spätestens 5 Minuten muss ich den Behälter leeren, weil er sich nicht mehr dreht und ebenso häufig die Bürste entflusen, um die sich ständig die Haare wickeln. Das Fett in den Hundehaaren sorgt dafür, dass die ganze Staubeinheit nach jedem Gebrauch klebt und gereinigt werden muss. Also, nee, das kann´s nicht sein. Gehe ich übrigens im Anschluß noch mal mit meinem Kärcher Außensauger über die Teppiche, sehe ich mal, wieviel der Dyson doch "übersehen" hat.
    Jetzt versuche ich es mal mit dem Kobold von Vorwerk....

LG
    Bennice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!