frisches fleisch

• Hallo Leute,
    ich hab da mal ne frage und bitte nicht gleich verurteilen.
    Also da ich gesehen hab das es bei verschiedenen Supermärkten Hähnchenflügel und so gibt, würde ich gern meinem Aslan mal sowas geben. Muss ich dabei was beachten?
    Er bekommt sonst immer nur Trockenfutter und ich will ihn gern ein oder zwei mal in der woche mit einer frischen fleischmahlzeit verwöhnen?
    Kann mir hier jemand Tips und hilfe geben??????

• Meiner fand das super. Auch wenn er mich am Anfang angeguckt hat nach dem Motto: iiiiihhhh, was ist das denn komisches.
    Endete in einer übersprungshandlung in dem er sein Bett zerwühlt hat und den Flügel angewufft hat :headbash:

Hat aber dann doch festgestellt das das was ganz leckeres ist und hat den ersten noch mit vorsicht gefressen und beim zweiten und dritten ging das ganz schnell und weg war der Flügel.

• Naja ich hab schon mal einen blöden fehler gemacht und zwar als ich meinen Hund zu früh bekam da wurd man gleich verurteilt. Seit dem wurden es immer weniger leute die einem mal nen tip gaben oder so,deshalb hab ich gesagt ich möcht wegen der frage nicht gleich verurteilt werden.
    Danken tu ich euch allen für die antworten. Werd mich damit mal näher beschäftigen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!