Durchfall nach Nassfressen

• Hallo... Ich habe fest gestellt das meine Chi-Dame nach Nassfressi immer Durchfall bekommt. Ich habe das dann mal werg gelassen oder mal was anderes ausprobiert aber keine Änderung. Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Beim Tiertarzt war ich noch nicht weil ich ja nicht unbedingt Nassfutter geben muss. LG

• Hallo
    Wenn du das Nassfutter weg lässt hat sie immer noch Durchfall?
    Was fütterst du denn sonst immer?
    Durchfall führt zu starken Wasserverlust im Körper. Wenn es länger anhält sollte man schon zum TA...

• Aso... Trockenfutter aus Penny. NaFu aus Edeka. Ich hatte auch schon TrFu für Chi von Royal Canin. Also TrFu hat immer die selbe Wirkung ganz nurmaler kein Durchfall. Ich hab auch schon FaFu von anderen Marken probiert aber immer wieder Durchfall. Also füttere ich kein NaFu mehr.

• Alle Sorten, die du bisher gefüttert hast, finde ich nicht hochwertig. Lies dich mal durch den Futtermittel-Link hier in der Knowledge Base, da findest du einerseits Infos, zum Anderen empfehenswerte Sorten.
    Egal ob Durchfall oder nicht, umstllen würd ich das auf jeden Fall. Vielleicht kommt dein Kleiner mit hochwertigem NaFu auch besser zurecht. Alternativ könntest du ihm auch ab und an was Frisches geben, als Abwechslung zum TroFu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!