Wer hat mehr als 1 Hund?

  • Hallo,ich habe vor kurzen Zuwachs bekommen.Den dritten Hund(Hündin).
    Als ich 2 hatte wurde ich schon manchmal doof angemacht.
    Jetzt bei 3 ist es noch schlimmer geworden.Das ist wie 3 Kindern ,Frau wird schon fast als asozial hingestellt.Mich ärgert sowas.Warum kann man nicht jeden leben lassen wie er will.
    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie reagiert ihr?
    Lieben Gruss
    Petra :grrdev:

  • hallo,
    also bei mir is es halt etwas anders. Ich bin 14 und wenn ich mal mit meinen dreien unterwegs bin (wir haben eine siedlung mit ausschließlich spielstraßen) guckt auch jeder doof und sagt wie soll denn so ein kind mit drei hunden umgehen können, oder, was sind das für eltern... das regt mich auch auf. Ich habe sunny immer frei laufen, da wo sie darf. und sie hört auch immer, es waren schon echt brenzliche situationen aber ich vertraue ihr blind, und mila und romeo sind immer an der leine (in der siedlung ) und keiner von ihnen zieht richtig... ich komme gut mit ihnen klar, besser als manch ein erwachsener mit einem hund. Ich sage leider selten was, trau ich mich nicht wirklich. Naya... was soll man amchen, vorurteile sind einfach total blöde...


    lg,
    ramona und hunde

  • Hallo Petra!
    Hab auch drei Hunde. Meistens sind die Leute ganz erstaunt, wie ich das hinbekomm, aber ab und zu kommen auch blöde Bemerkungen. Naja, was solls! Allerdings achte ich drauf, das meine Hundis niemanden belästigen.
    Ich hab meinen Spass mit den Hunden. Und die, die ein Problem damit haben, können mir den Buckel runterrutschen.
    Ignorier die Idioten!
    Viel Spass mit deinen Dreien!!!!!



    Lieben Gruss
    Conny

  • :winken: Da geb ich dir nicht so ganz unrecht- in Deutschland ist es, mal ganz abgesehen von der Hundesteuer, schon etwas angespannt :lol:
    mit mehreren Hunden gesegnet zu sein :wink: Vieleicht kannst du es ja
    so wie wir machen, wir sind einfach ausgewandert- hier in Frankreich, wirst du weder dumm angemacht, noch musst du Hundesteuer zahlen
    Gerade mit unseren DDoggen leben wir in Frankreich wesentlich friedlicher, keine dumme Anmache - nix- jeder möchte die Hunde sehen oder streicheln und unterhält sich nett mit dir auf dem Spaziergang- auch in Cafes und Restaurants kannst du Hunde mitnehmen ( klar nicht alle 5)
    sie bekommen Wasser hingestellt und wenn du es erlaubst auch was zu
    Fressen. Hab ich vergessen zu sagen, ich habe 4 Doggen und einenLabrador- also 2- 3 Hunde sind immer abwechselnd mit dabei- 5 wollen wir dem Restaurant auch nicht zumuten- aber auf Wanderungen o. so sind schon alle dabei und im Ausflugslokal geht das auch . Also hier gar kein Problem-überlegs dir :lol:


    LG Asterix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!