4 wöchiger Kurs mit Karin Actun

  • Hallo ihr Frisbee Leute :smile:


    ich starte ab dem 29.4 einen 4 wöchigen Kurs mit Karin in unserer Hundeschule.
    Es ist eine Truppe mit 4 Teilnehmern.
    Jeden Freitag von 18:30 - 20:30 Uhr
    Eine Stunde Menschentraining ;) und die zweite dann mit Hund.


    Ich freu mich riesig drauf. Sie hatte schon ein Wochenend Seminar bei uns in der Hundeschule gegeben, wo ich leider nicht teilnehmen konnte. Umso mehr freue ich mich, dass sie diesen weiterführenden Kurs gibt. :gut:


    Ich spiel mit Joker bisher nur just for fun und freu mich natürlich darauf, die Technik vernünftig zu lernen.
    Das Werfen, die richtige Landetechnik und auch ein paar coole Würfe.


    Hat hier schon jemand ein Seminar bei ihr besucht?

  • Ja ich habe schon einige Seminare bei Karin besucht und du kannst dich wirklich glücklich schätzen von ihr 4 wochen betreut zu werden.Du kannst eine menge von ihr lernen und denn Frisbee sport so richtig lieben lernen.
    Welche hundeschule ist denn das?

  • Hundeschule Heinrichsen.


    Dort bin ich mit Joker im Agi und Longier Kurs.
    Agi pausieren wir allerdings bis der Frisbee Kurs vorbei ist, wird mir sonst zu viel. Für mich und den HUnd.
    3 Mal die Woche auf dem Platz muss net sein ;)


    Ich freu mich total auf den Kurs.
    Ich bin ja schwer beeindruckt, was ich von ihr im Netz gefunden habe. Und vorallem, wie fit ihre Hunde sind, obwohl 7 und 12 Jahre alt!! :gott:

  • Hey,
    ich kenne Karin auch persönlich und auch ihren 12 Jahre alten Mischling Ben.
    Die beiden sind ein Traumpaar und es macht einfach nur Spaß ihnen zuzusehen.


    Ich habe mit ihr die Tage noch geschrieben und ihr schon mal gesagt das ich gern ein Termin bei ihr haben möchte. Sie ist super nett und kann auch gut erklären.


    Das erste mal war ich mit ihr in Kontakt getreten, das ist nun 6 Jahre ca. her- ;-)


    LG
    Lisa


    PS: Und ich wünsche ganz ganz viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!