Antibell-Halsband
-
totallyVerhext -
14. April 2011 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Hi du bist gut..hast alles schon gelesen und fragst trotzdem einem Löcher in den Bauch..
Mir schein Dein Hund soll sowas bekommen daher die genaue Erkundigung..
Aber der normale Verstand sagt einem doch das dieses Band überhaupt nicht an den Hund gehört..in keinster Weise..und ist nicht mal einer Rede wert..
Oder willst uns hier nur ärgern oder was??Das war jetzt auch nur mal meine Meinung..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie schon im anderen Thrad gesagt: Die wirst du hier mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht kriegen
Es ist eine verschwindend geringe Zahl User, die hier mit solchen Geräten arbeiten würden. Und wenn sie dies getan haben, dann bereuen sie es meist und würden dir wieder nur sagen, was du nicht hören willst...Du kannst natürlich auch weiter fragen, bis du den einen User findest, der dir recht gibt, damit du dir ein ganz normales, natürlich arbeitsintensiveres Training und ein schlechtes Gewissen ersparen kannst. Denn das scheint ja dein Ziel zu sein.
Die vorherrschende Meinung ist hier aber eben eine andere, ob es dir nun passt oder nicht. Diese wird geäußert und du redest von Diskussion... Natürlich, wo verschiedene Meinungen aufeinander treffen, gibt es Meinungsaustausch, meinetwegen Diskussionen. Aber dafür ist so ein Forum doch da
Nur um Bestätigung zu kriegen, kann man auch Selbstgespräche führen... -
Zitat
In dem zitierten Text ist doch einer -> Rhodesian Ridgeback.
[/quote]
wahsinn...ein ganzer bericht...

und ja habe mir die halsbänder angeguckt...ich informiere mich ja...les den rest doch auch in dem forum

-
Also dann zur Abwechselung mal der gewünschte Erfahrungsbericht.
Wir hatten mal ein Sprühhalsband gekauft, weil im Haus (wir wohnten zur Miete) behauptet wurde, dass unser Hund bei unserer Abwesenheit die ganze Zeit bellte. Wir brauchten eine schnelle Lösung, weil wir Angst hatten die Haltungsgenehmigung aberkannt zu bekommen.
Da wir jedoch nicht glauben konnten, was die Nachbarin gesagt hat, denn unser Hund konnte immer ohne Probleme alleine bleiben und hat nie Theater gemacht, haben wir weitere Nachbarn befragt, die aussagten, dass dem nicht so ist. Es handelte sich wohl um einen einzigen Vorfall, wo er irgendwas gehört hatte und deshalb kurz gebellt hat.Bei uns kam das Halsband somit nie zum Einsatz, worüber wir auch froh waren. Es lag also im Schrank.
Eine Nachbarin hatte dann irgendwann mal massive Bellprobleme mit ihrem Hund und als wir uns darüber unterhielten, hatte ich von unserem Vorfall erzählt. Sie bat mich dann, auch entgegen meines abratens, ihr das Halsband zu leihen. Dies habe ich dann getan. Ihr Hund hörte dann auch relativ schnell mit dem bellen auf ... das Halsband hatte wohl nur 3-4 x ausgelöst und danach hat er nur noch 2 -3 Wochen die Attrappe getragen. Ihr hat es also geholfen.
Leider war sie dann der Meinung es als Allheilmittel einsetzen zu müssen und wollte es auch für Theater vor dem Supermarkt verwenden. Da habe ich sie gebeten es mir zurück zu geben.Ansonsten findest du noch Erfahrungsberichte bei zooplus.de:
http://www.zooplus.de/feedback/shop/…_halsband/10677
http://www.zooplus.de/feedback/shop/…_halsband/36206
So nun darf der Rest des DF mich gerne erschlagen
. -
Zitat
Oder willst uns hier nur ärgern oder was??
.
nein, ich möchte erfahrungsberichte...ECHTE und SELBSTERLEBTE..mehr nicht...Und nochmal für alle...nein ich möchte mir so ein halsband nicht kaufen...das geld habe ich nicht...es war ein gedanke...habe mich aber deshalb hier angemeldet...habe ja auch richlich tips bekommen..werde es ja auch so machen...aber TROTZDEM möchte ich erfahrungsberichte...
noch ein beispiel..darf ich mich über 1. und 2. weltkrieg informieren? geht ihr dann auch davon aus das ich krieg will? legt doch mal eure denkweise ab...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Also dann zur Abwechselung mal der gewünschte Erfahrungsbericht.
Ansonsten findest du noch Erfahrungsberichte bei zooplus.de:
http://www.zooplus.de/feedback/shop/…_halsband/10677
http://www.zooplus.de/feedback/shop/…_halsband/36206
So nun darf der Rest des DF mich gerne erschlagen
.vielen dank..deinen erfahrungsbericht hatte ich schon gefunden...und danke für die links..ich lese mich gleich ein
-
Zitat
Natürlich, wo verschiedene Meinungen aufeinander treffen, gibt es Meinungsaustausch, meinetwegen Diskussionen. Aber dafür ist so ein Forum doch da
Nur um Bestätigung zu kriegen, kann man auch Selbstgespräche führen...ja diese endlosen diskussionen habe ich alle schon gelesen..deswegen habe ich ja geschrieben die will ich nicht..ich will nur erfahrungsberichte

-
Die Erfahrung der User zeigt, dass diese HBs nicht ok sind. Hier wird niemand so ein HB besitzen oder zugeben es angewendet zu haben. Wenn du nun erwartest, dass jemand diese Art HBs gutheisst, bist du hier falsch. Erziehe deinen Hund richtig, dann wird ein solches HB auch nicht benötigt.
Du hast schon mal ein solches HB ausprobiert und nicht für gut befunden. Die ist klar, dass es zu Fehlverknüpfungen kommen kann. Warum möchtest du dazu noch Erfahrungsberichte haben?
-
Um so schlimmer, wenn du das Halsband nur nicht in deinem Besitz hast, weil du es dir nicht leisten kannst.
Warum fühlst du dich so geärgert, deine Beispiele, die du anbringst, sind Unsinn. Auch, wenn du hier nicht die Erfahrung von Leuten bekommst, die so etwas schon ein mal benutzt haben, dann heißt das nicht, dass das keine Erfahrungsberichte sind - sondern es sind Berichte über die aktiv getroffene Entscheidung so etwas nicht zu nutzen. Keiner hat dich hier bisher angegriffen, sondern dich beraten, in dem so etwas gesagt wird: "Nein, ich habe so etwas nicht genutzt und empfehle auch weiter, es nicht zu nutzen, da ich um die Thematik weiß. Die Gründe X, Y und Z sprechen dagegen." Da es sich um eine Methode handelt, die mit Zwang/ Druck arbeitet, fallen die Antworten hier dementsprechend entschieden aus. Solltest du annehmen und niemandem hier den Mund (oder die Finger
) verbieten.Selbst erlebt habe ich, dass ich meinem Hund so etwas nie umlegen würde, vor allen Dingen nicht, wenn sein Bellen ein Resultat von Angst oder Unsicherheit während des Alleine-bleiben-Trainings ist. Aber das reicht dir ja nicht, du möchtest gerne hören "Ja, habe ich meinem Hund gekauft, ja, ist alles schlimmer geworden"- um dann sagen zu können "Aaaaah, ne, dann lasse ich das lieber mit so nem Halsband"? Nö.
-
Zitat
noch ein beispiel..darf ich mich über 1. und 2. weltkrieg informieren? geht ihr dann auch davon aus das ich krieg will? legt doch mal eure denkweise ab...
Ich bin dann mal hier raus... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!