-
-
Bei mir...
Naja, ich bin noch in einigen anderen Foren angemeldet. In einem der ersten, Pferdeforum, hieß ich erst gemäß meinem richtigen Namen und meinem Geburtsdatum Larissa95, und da das einfach so langweilig war, hab ich mir was neues einfallen lassen.
Und da sich da sooo viele nach ihren Haustieren benannt haben, hab ich das auch einfach gemacht(Ich hab ein Aquarium und darin Panzerwelse, und der eine hat eine Flosse die ungefähr doppelt so hoch ist wie er selbst lang ist O.o :'D) Und seitdem einfach Monsterflosse. Da das lang ist, in anderen Foren oft Monsta, Monster, Flosse oder Hai genannt, oder einfach nur Larissa, ist mir eig auch ganz lieb :'D Aber ich find den Namen einfach cool und hab den für alle Foren beibehalten. Das Beste: Mir ist noch kein einziges Forum begegnet, in dem der schon vergeben war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Wauz heißt Tammy,der Nick war aber leider vergeben.Tammy wird aber Tamita gerufen wenn sie richtigen Mist verzapft hat.
-
als alter Galopprenn-Freak habe ich einfach den namen eines meiner lieblingsrennpferde genommen
-
Tja, so hieß das Pferd einer Freundinn...
Sonst heiße ich auch oft nur Lotta, aber der Nick war nicht frei... Zahlen wollte ich keine also musste was anderes her -
Woody und Nina = WooNi = wooni
-
-
Ich bin gelernte Gärtnerin... daher ist mein Nick eigentlich überall gleich: Bluemeleinchen...
Da ich im echten Leben von meinem Neffen Lisalotte gerufen werde, ergibt sich auch manchmal LisalotteBluemchen, aber das ist meist zu lang....Daraus ergeben tut sich eigentlich alles... Blümi, Blümchen, Lisa, Lotte...
-
Bei mir sind es die Anfangsbuchstaben meiner Kinder ....
Julien, Robin und Celine = juroce
-
Zitat
Bei mir sind es die Anfangsbuchstaben meiner Kinder ....
Julien, Robin und Celine = juroce
Ganz süsse Idee!
Bei mir wars einfach: ein Border so rot, dass die Augen schmerzten.
Heute müsste ich brownborder heißen
-
Ich mag Griechische Mythologie sehr gerne und die Figur Skylla hat es mir irgendwie angetan :)
-
Ich habe mal einen Artikel im Stern (oder Spiegel?) gelesen, in dem die beiden finnischen Jungen Tuuka und Levi vorkamen. Den Namen Tuuka fand ich irgendwie toll. Damals wollte ich auch noch unbedingt einen langhaarigen Rüden und eine zeitlang war klar, dass der dann Tuuka heißen würde.
Nunj a, jetzt habe ich zwei kurzhaarige Hündinnen und meinen Nick habe ich dem imaginären Rüden gewidmet, der mich eine zeitlang begleitet hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!