HH: 2 französische Bulldoggen aus Auto gestohlen

• Ich kopiere dreisterweise mal den Text des Besitzers von Facebook hier rein:

Wichtig!!! Dringend!!! Belohnung 500€ !!!
    Liebe Freunde, Bekannte und Facebooker....
    In der Nacht zu Sonntag wurden uns unsere Hunde us meinem fahrzeug vor der Jesteburger Schützenhallen gestohlen. Wie Ihr auf dem Fot seht, handelt es sich im zwei französische Bulldoggen im Alter von 6 Monate.Einer schwarz gestromt mit Namen Paul und der Chipnummer276098104015759 und der andere weiß mit schwarzen Gesichtsflecken, dem Namen Bodo und der Chipnummer 276098104009876. Beide sind männlich und nicht kastriert. Bitte postet dies weiter oder verlinkt diesen Aufruf! Wir brauchen unsere Babies wieder. Es ist so verdammt hart!!! Für Hinweise, die dazu führen, das wir unsere Babies wiederbekommen setzte ich eine belohnung von 500€ aus! Es kann sich auch jederzeit jemand unter meiner Handynummer 01609677264 oder auf meiner emailadresse [email='udobrueckner@t-online.de'][/email] melden. Bitte helft uns

Link zum Bild: http://www.facebook.com/#!/pho…2.100000415646779&theater

• die beiden Bully´s sind leider immer noch nicht wieder aufgetaucht :( :
    die Belohnung wurde mittlerweile schon auf 2500€ hochgesetzt...
    aber leider immer noch keine Hinweise zum Verbleib der beiden Süßen!!!!

• ich fürchte fast, die sind irgendwo, wo man nicht in der Lage ist, das zu lesen....

Und zwei unkastrierte Rüden einer beliebten Rasse können ne Menge Nachwuchs produzieren.

• Zitat

ich fürchte fast, die sind irgendwo, wo man nicht in der Lage ist, das zu lesen....

Und zwei unkastrierte Rüden einer beliebten Rasse können ne Menge Nachwuchs produzieren.

Stimmt beides. Leider.
    Wobei ich mich frage, warum die Hunde nachts im Auto waren. Aber egal, ob man sie je wieder findet? Wohl eher kaum :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!