Ist euer Hund unbezahlbar?

• Zitat

Ich glaube, ich würde so einige Familienmitglieder für 10 Mio. verkaufen ... aber nicht meinen Hund :D

Manche gäbs bei mir auch für deutlich weniger :lol:
    Meine Hunde sind aber unverkäuflich.

• Zitat

Manche gäbs bei mir auch für deutlich weniger :lol:
    Meine Hunde sind aber unverkäuflich.

Schließe mich an. NIEMALS geb ich meine Hunde her...

• Ich glaube, alle die hier sagen "NIIIIIEMALS!!!" denken entweder a) an die falschen Geldmengen oder b) sind selbst reich :p oder auch c) ist Geld egal.

Ich bin mir sicher, nahezu JEDER würde seinen Hund verkaufen, wenn nur die richtige Summe geboten werden würde. Wie hoch die Summe wäre, muss jeder selbst wissen. 10.000€? 50.000? 250.000?

Meine Hunde haben weder Papiere, noch sind sie irgendwie zu "gebrauchen", haben also für die Gesellschaft keinen Nutzen. Der Wert den sie für mich haben, ist sehr hoch, es sind schließlich meine Hunde! Unbezahlbar sind sie nicht - die Geldmenge, die ich für meine Hunde veranschlagen würde, würde mir nur nie einer zahlen. :D

• Zitat

Ich glaube, alle die hier sagen "NIIIIIEMALS!!!" denken entweder a) an die falschen Geldmengen oder b) sind selbst reich :p oder auch c) ist Geld egal.

Ich bin mir sicher, nahezu JEDER würde seinen Hund verkaufen, wenn nur die richtige Summe geboten werden würde. Wie hoch die Summe wäre, muss jeder selbst wissen. 10.000€? 50.000? 250.000?

Meine Hunde haben weder Papiere, noch sind sie irgendwie zu "gebrauchen", haben also für die Gesellschaft keinen Nutzen. Der Wert den sie für mich haben, ist sehr hoch, es sind schließlich meine Hunde! Unbezahlbar sind sie nicht - die Geldmenge, die ich für meine Hunde veranschlagen würde, würde mir nur nie einer zahlen. :D

Du hast recht, für viel Geld würde ich Karlie wohl auch verkaufen, aber das müsste schon wirklich viel sein, da könnte man sich viele dutzende Kromiwelpen kaufen :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Ich glaube, alle die hier sagen "NIIIIIEMALS!!!" denken entweder a) an die falschen Geldmengen oder b) sind selbst reich :p oder auch c) ist Geld egal.

Nein, würde ich nicht. Ernsthaft nicht. Nicht für 10 Euro, nicht für 10.000 Euro und auch nicht für 10 Millionen.
    was nützt mir all das Geld, wenn das, was mich WIRKLICH reich macht, weg ist?

Nein, meine Hunde gehen hier nicht weg, nicht für alles Geld der Welt, und das meine ich wortwörtlich.

• 10 Mio. sind eine Menge Geld, die man in viele Dinge investieren kann. In den Tierschutz z. B. und - jetzt hass mich ruhig - auch in "neue Hunde", die dich sicher genauso glücklich machen würden.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Jemand 10 Millionen Euro ausschlagen würde. :suess:

• Doch, ich würde.
    Ich fände mich selbst widerlich und könnte nicht mehr in den Spiegel sehen.
    FÜR MICH ist das so als würde jemand seine Kinder verkaufen. Ich liebe meine vier abgöttisch.

• Zitat

Nein, würde ich nicht. Ernsthaft nicht. Nicht für 10 Euro, nicht für 10.000 Euro und auch nicht für 10 Millionen.
    was nützt mir all das Geld, wenn das, was mich WIRKLICH reich macht, weg ist?

Nein, meine Hunde gehen hier nicht weg, nicht für alles Geld der Welt, und das meine ich wortwörtlich.

Dito!
    Vermutlich wäre Amy einigen Menschen sogar einiges Wert, aber nein...never...Inez & Amy gehören zusammen. Alleine geht nichts mehr!! :) Ich wäre unglücklich ohne Ende, wenn Amy weg wäre (ihr würde es vermutlich nicht anders gehen) und ich hätte ein verdammt schlechtes Gewissen (noch nett ausgedrückt).

• Zitat

Naja es ist halt so: ich habe wenig Geld, komme damit aber ganz gut aus. Mit dem Geld ist es ja eh so eine Sache: man kann nie genug haben. Deshalb wuerde ich mich zwar ueber eine Mio. freuen, aber mein Verhaeltnis zu Geld wuerde sich doch sehr aendern.
    Wie damals, als 50Euro Taschengeld noch locker einen Monat reichten.
    Hat man mehr, will man mehr, kriegt man mehr, will man mehr.

Geld allein macht nicht gluecklich und woellte ich statt den Hunden lieber ein teures Auto haette ich eher dahingehend investiert.

Waere ich in ner Notsituation- ok. Aber aus reinem Luxus und Gier? Naja.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!