Züchter nicht im VDH. Kann ich trotzdem dort kaufen?
-
-
Warum denn jetzt so patzig, Sandra, meine Liebe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Züchter nicht im VDH. Kann ich trotzdem dort kaufen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich fürchte das die fragestellerin nun nichts weiter ist mit ihrer frage...jedenfalls solltest sie offensichtlich unbedingt darauf achten das die züchterin ihr nicht garantieren möchte, das ihre hunde gesund sind!
liebe grüße
sandraMußt Du nicht befürchten.
Sie ist sehr viel weiter, bzw. sie weiß inzwischen sehr viel mehr, als zu Beginn dieses Threads
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
na dann ist doch alles chic.
es tut mir leid, das meine antwort als patzig rübergekommen ist. das war nicht meine absicht. es war eher ironisch gemeint. nebenbei bemerkt finde ich es unangemessen mich als "meine liebe" zu betiteln...so gut kennen wir uns nicht
(ACHTUNG IRONIE)Quebec solange dein engagement uneigennützig war ist doch alles ok. so wie ich es lese züchtest du selber scheinbar nicht sondern hast wahrscheinlich schon gute erfahrungen mit einer züchterin sammeln können. zumindest hast du ja 3 exemplare
wie gesagt zum thema selber werde ich nichts mehr schreiben auch wenn ich mir in meine finger beißen muss
ich denke da wird sich jeder leser sein eigenes bild machen.liebe grüße
sandra -
Aber meine Liebe, man sollte niemals von sich auf andere schließen.
Und man sollte sich vielleicht iwann mal informieren, WER denn der Diskussionspartner ist.
Wäre manchmal klüger und bewahrt vor so manchem Fettnäpfchen.
-
giggel kicher prust ...
-
-
hab ich was verpasst?? ich kann mich nicht daran erinnern schon einmal persönlichen kontakt mit dir gehabt zu haben.
wie gesagt unterlass es doch bitte mich meine liebe zu nennen, das bin ich nun wirklich nicht. ich hoffe doch nicht, das du mich mit deinen äußerungen provozieren möchtest?!
bitte klär mich doch mal auf "WER" denn so wichtiges mein diskussionspartner ist und was das meiner meinung ändern sollte.
und was bitte meinst du von mich auf andere schließen. bitte sprich doch nicht in rätseln damit ich es auch verstehe. ich habe keinen zuchtrüden und züchte selber keine hunde, habe es auch nie getan und werde es in zukunft auch nicht tun. außerdem bin ich auch nirgendwo umsatzbeteiligt wenn ich einen welpen vermittel. meine mutter züchtet seit ewigkeiten keine hunde mehr...also was willst du mir mit von sich auf andere schließen sagen?
warum bist du denn überhaupt so angefressen?
also ich finde es ziemlich unangemessen wie du dich mir gegenüber verhälst.
sandra
-
Boah, Gaby, du züchtest mit 2 Rüden? Genial, das nenne ich Können.
Ich wusste gar nicht, dass du so genial bist. Wer von den beiden trägt denn die Welpen aus? Und teilen die sich die Aufzucht?
LG
das Schnauzermädel,
heute Clown gefrühstückt -
Zitat
Quebec solange dein engagement uneigennützig war ist doch alles ok. so wie ich es lese züchtest du selber scheinbar nicht sondern hast wahrscheinlich schon gute erfahrungen mit einer züchterin sammeln können. zumindest hast du ja 3 exemplareliebe grüße
sandraIch züchte nicht nur "scheinbar" nicht, ich züchte tatsächlich nicht. Ich lasse meine Rüden noch nicht einmal als Deckrüden zum Einsatz kommen.
Und da ich seit 29 Jahren Neufundländer halte (immer zwei oder drei), habe ich mit mehr als einer Züchterin, einem Züchter gute (und auch weniger gute) Erfahrungen sammeln können.
Ich werde hier nun nicht meine "Lebensgeschichte" ausbreiten, also nimm es einfach hin, daß mir in der VDH-, allgemeinen Hunde- und speziell in der Neufundländerszene keiner ein X für ein U vor machen kann.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Leider habe ich seit Silvester nur noch 2 Rüden.
-
Zitat
Ich wusste gar nicht, dass du so genial bist. Wer von den beiden trägt denn die Welpen aus? Und teilen die sich die Aufzucht?
LG
das Schnauzermädel,
heute Clown gefrühstücktPscht, ich schreib´s Dir per PN.
Sonst kopiert mich noch jemand.
Gaby, mit Clown, Idefix und ihren schweren Jungs
-
Zitat
LG
das Schnauzermädel,
heute Clown gefrühstückt
wenn sie das könnte wäre sie schon ein genie da hast du recht aber
das habe ich nie geschrieben....Zitat
Quebec solange dein engagement uneigennützig war ist doch alles ok. so wie ich es lese züchtest du selber scheinbar nicht sondern hast wahrscheinlich schon gute erfahrungen mit einer züchterin sammeln können. zumindest hast du ja 3 exemplaresandra
Quebec ich habe doch gesagt das du offenbar erfahrung hast also warum versucht ihr es hier so negativ auszulegen was ich geschrieben habe. zumindest habe ich bei abessinerin das gefühl
es tut mir leid, das du nur noch 2 jungs hast.
sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!