Bobby ist über die Regenbogenbrücke gegangen
-
-
Das tut mir sehr leid für Euch. :solace: Schön daß er friedlich in Deinen Armen gehen durfte.
Machs gut kleiner Bobby.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lauf schnell, Bobby!
Komm gut an! -
Vielen dank für die schönen Zeilen. Es ist ein kleiner Trost wenn man liebe Leute hinter sich hat.
Annette
-
Das tut mir sehr leid Annette...ich weiss sehr gut wie es euch geht, da ich auch vor Kurzem meine geliebte Cora gehen lassen musste.
Aber es ist so: Alle Tiere treffen sich dort, wo es ihnen für immer gut geht und wo sie darauf warten, dass wir ihnen irgendwann folgen... dann sind wir wieder zusammen und glücklich für alle Zeit.Komm gut an kleiner Bobby und und wenn du meine Maus triffst, sag ihr ich vermisse sie jeden Tag mehr.
Dir Annette wünsche ich viel Kraft und dass du irgendwann mit einem dankbaren Lächeln statt Tränen im Gesicht an die Zeit mit Bobby zurückdenken kannst.
Nicole
-
Danke Nicole, ich habe bobby gesagt er soll deine Cora grüßen. Es ist jeden Morgen so unsagbar schwer ohne ihn aufzustehen. Ich höre ihn immer laufen und wenn ich mich umdrehe ist er nicht da, zum Glück haben wir die ander beiden noch. Ich bin auch sicher das er bei uns ist und wir uns wieder sehen.
Annette
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!