Tv gegen Hund
-
-
Bitte was??? Wo sind wir denn jetzt gelandet ich kanns grad nicht fassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhmm... finde ich recht unglücklich. Vor allem, da wird man garantiert an keinen seriösen Züchter gelanden. Und dann doch besser Tierschutz als Vermehrer.
-
Ich versteh solche Leute einfach nicht
Wenn ich noch nicht mal 300€ für nen Hund aus dem Tierschutz habe wie soll dann der TA und die Futterkosten ect. gedeckt werden...
Außerdem kann man doch nicht einen Hund wie eine Sache tauschen
-
ich hab den Artikel mal "gemeldet"....
-
Uh DANKE!
Hab gar nicht gesehen das es geht und habs jetzt auch "gemeldet" -
-
Die hätten zumindest die "Dame" im Nachthemd aus den dritten Bild rausschneiden können
Bei solchen Anzeigen mache ich mir auch immer Gedanken was ist, wenn der Hund krank wird. Wenn man für ein Tier bei der Anschaffung nichts zahlen will, habe ich immer den Verdacht das man im Alltag auch an Futter und TA spart. :/
-
Das ist echt unter aller Sau! :censored: Tiere sind keine Ware! :explode:
Ich melde das jetzt auch gleich mal!
-
Hab's auch gerade gemeldet, die werden jetzt wohl von uns mit Meldungen bombadiert......
Denke aber auch das sie die Anzeige schnell entfernen werden. Die Leute sind doch einfach ganz komisch drauf. Und dann noch reinzuschreiben der Neupreis des Fernsehers lag um die 1799 Euro. Tss,.....dann sollen die doch ihren blöden Fernseher ganz normal verkaufen und sich bitte nach einem vernünftigen Züchter umschauen und dann dort kaufen.
Klar, wahrscheinlich ist es besser solche Leute kaufen sich lieber ein Fahrrad anstelle von irgendeinem Lebewesen, aber das werden wir nicht verhindern können.
-
Hatte es auch bereits gemeldet :-)
Finde solche Leute sehr unverantwortlich und verstehe diese auch nicht.
Wenn ich kein Geld habe für die Anschaffung dann hat man sicherlich auch kein geld für anfallende Tierarztkosten. Aber ich kenne solche Leute zu genüge, und ein krasses Beispiel wohnt unten im HausDie haben einen 11 jährigen Dackel-Schäfi Mix, der vor Schmerzen schon jault und schnappt wenn man ihn anfasst aber bloß nicht zum Arzt gehen. Der andere ist auch nicht fit und wird auch nicht zum Arzt gebracht
Habe aber mittlerweile das Veterinäramt auf die Leute angesetzt, denn ich kann mir das nicht mit anschauen.
LG
Lisa -
Lisa in deinem Fall würde ich das VetAmt einschalten! Die verstoßen gegen das Tierschutzgesetz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!