8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
na das ist doch mal herrlich - am Morgen hier rein schauen und gleich ein paar Fotos von den süßen Racker entdecken.
Den Kampf mit dem Wind den gewinnt er auch noch - zur Not werden eben die Ohren zu Rotoren - da wird zum Gegenangriff geblasen
- viel Glück dem Kämpfer
@ Ati - Mensch Du kriegst den Hals aber auch nicht voll, Du hast doch schon zwei Fellnasen, wo man nur neidisch ist
- aber im Grunde geb ich Dir recht - es ist schon eine süße Knutschkugel, dieser Cubby - ich wünsch ihm alles Gute, vorallem, dass er uns nicht alle immer wieder bangen läßt.
In diesem Sinne - Liebe Grüße und büdde, büdde noch mehr Bilder
Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja er is wirklich noch ein kleiner wurm, aber als wir zur Tierklinik gefahren sind, haben die schon gesagt dass er gewachsen waere :) aber wir sehen ihn ja jeden tag da fällt das nich so auf.
und überall wo wir hingehen, wollen die leute uns den klauen
ich hab noch sie soviel mit fremden menschen gequaselt!!
-
Das ist der Vorteil von HH - die vereinsamen eigentlich nie, denn der Hund führt automatisch zum Quasseln
- und bei so einem Schatz hätte mich alles andere ja auch mehr als verwundert
Liebe Grüße
-
Hihi, daran musst du dich gewöhnen. Das ist, finde ich, ein sehr positiver Nebeneffekt, wenn man einen oder auch mehrere Hunde hat - man wird von Wildfremden freundlich (meist) angesprochen und lernt Menschen kennen, die du so nie kennen gelernt hast.
-
Oh wie süß, der Kleinen sieht wirklich so aus, als müsste man ihn die ganze Zeit nur knuddeln. Ich möchte aber noch viel mehr Bilder sehen.
-
-
Was ne hübsche klitzekleine Motte
Wo wohnt ihrLG
Simone -
Wir wohnen in Moenchengladbbach
-
Zitat
Wir wohnen in Moenchengladbbach
Na da waren wir letztens noch auf einem THS Turnier
-
Na dann pass mal gut auf, dass ihn Dir keiner "mopst"
Ein süßer Kerl, weiterhin alles Gute, freue mich total mit Euch, dass er es geschafft hat! -
Ich wollte mal ein kleines Update posten.
Ich war letzte Woche mit ihm ind er Klinik zur Kontrolle..und es geht ihm gut :) er wiegt jetz 2,8kg frisst und kackt wo er steht und geht...Er mag auch nur noch sein Trockenfutter..nur er frisst es nich aus der Schale sondern patu nur vom Boden..mal gucken wie ich ihm das austreibe ..
aber sonst ist er ein kleines Energiebündel :):) Ich poste nochmal ein paar Bilder in kürze!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!