8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben

• Ach nein, ist das ein süßer Fratz :wolke7:

Ich habe hier ja immer still mitgelesen und freue mich so sehr für euch, dass es bergauf zu gehen scheint.
    Weiterhin alles, alles Gute!

Ach ja, weiteren Fotos bin ich nicht abgeneigt :D

• ich freue mich riesig für Euch - das mit der Übermama ist, glaub ich normal, nach der Erfahrung - nun freut Euch auf die kommende Zeit und genießt die Momente.

Und auch ich betone - bitte, bitte viele Bilderchen von dem Fratz

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin

• Juhuu!!! Er ist Zuhause :D
    Man, das war aber ein beschwerlicher Anfang - ab jetzt kann es nur noch super werden :gut:

und eigentlich......... ja eigentlich........müsstest Du Kampfhundsteuer bezahlen ;)
    Diesmal schreib ich ausdrücklich dieses Wort, denn wenn einer ein richtiger Kämpfer ist, dann der kleine Cubby.

Hat er gut gemacht der Zwerg :gut: und Du natürlich auch.
    Alles Gute und viele Bilder *büdde*

• Oh Supi, ich hab Gänsehaut. :roll:

Der kleine Racker ist zu Hause. Was für eine supertolle Nachricht. :applaus:
    Alles Gute für euch und genießt die die gemeinsame Zeit! ;)

• Ich habe da direkt mal eine Frage. Wie kann ich Ihn am besen zum selber essen bewegen..? Ich möchte nämlich nicht, dass er sich angewöhnt gefüttert zu werden. Jetz bekommt er ja schon seit gut 2 wochen regelmäßig sein Futter von uns. Bevor er krank geworden is hat er auch ohne Probleme selber gefressen. Und ich würde ihm auch gerne nur TF geben. Aber er bekommt grade noch diese Aufbaunahrung.
    Hungern lassen kann ich Ihn ja auch schlecht. Einfach mal abwarten wie er sich gibt und ihm das futter immer wieder anbieten bevor wir ihn füttern?

• Mit Trockenfutter würde ich noch warten, oder einweichen.
    Kannst du ihm nicht seinen Napf hinstellen, daß er immer fressen kann :???:

• Jo das machen wir ja schon, aber von allein geht er irgendwie nie dahin..und Trockenfutter weichen wir auch ein..Er bekommt ja alle 3 Stunden 30ml von diesem Aufbaufutter..und das soll er auch noch bekommen.. Ich frag mich nur wie wir das hinkriegen sollen wenn er das nich mehr bekommt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!