8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben

• Habe gerade mit der Aerztin gesproche. Es geht ihm sehr gut. Heute wurde die Glucose infusion abgenommen und sein Zucker liegt bei 130. Er wird aber noch alle 2 stunden gefüttert. Morgen kann ich ihn besuchen. Er muss aber noch bis mindestens Dienstag da bleiben, weil sie sicher gehen wollen dass seine werte stabil sind. Und er hat 100gr zugenommen :D

Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum erlaubt ist. Aber mein Freund hat ein Spendenkonto für Cubby eingerichtet ( bei Paypal ). Darf man das hier posten? Jeder cent würde mir natürlich weiterhelfen. Ich komme mir jedoch sehr komisch vor das hier zu erwähnen.

Ich bin jedem der an cubby gedacht hat und die daumen gedrückt hat unendlich dankbar.

• Zitat

Erlaubt ist es nicht... aber ich denke, jeder der was spenden möchte kann dir eine PN schicken ;)

Oh ja natürlich, dann mach ich das einfach so.
    Also jeder der möchte, darf mir eine PN schreiben.
    Aber trotzdem danke für jegliche Unterstützung und die wunden Daumen die wohl jeder von uns hat.
    Ich werde euch weiterhin mit allen News rund um cubby auf dem laufenden halten!

• Zitat

Ich weiß nicht, ob es in diesem Forum erlaubt ist. Aber mein Freund hat ein Spendenkonto für Cubby eingerichtet ( bei Paypal ). Darf man das hier posten? Jeder cent würde mir natürlich weiterhelfen. Ich komme mir jedoch sehr komisch vor das hier zu erwähnen.

Nein, das ist nicht erlaubt, tut mir sehr leid.

Trotzdem alles erdenklich Gute für den Zwerg.

LG Britta

• Zitat

Habe gerade mit der Aerztin gesproche. Es geht ihm sehr gut. Heute wurde die Glucose infusion abgenommen und sein Zucker liegt bei 130. Er wird aber noch alle 2 stunden gefüttert. Morgen kann ich ihn besuchen. Er muss aber noch bis mindestens Dienstag da bleiben, weil sie sicher gehen wollen dass seine werte stabil sind. Und er hat 100gr zugenommen :D

Ich bin jedem der an cubby gedacht hat und die daumen gedrückt hat unendlich dankbar.

sorry, aber da geht mir die Hutschur hoch
    es ist doch bekannt, dass nen Hund Geld kostet und es beim Tierarzt auch locker über 1000€ gehen kann oder?

und dann Spenden sammeln?

naja egal, ich sollte mich zusammen reißen ... aber das musste einfach raus

• Wie geht es denn dem Kleinen heute, gehts weiter aufwärts ?

• Zitat

es ist doch bekannt, dass nen Hund Geld kostet und es beim Tierarzt auch locker über 1000€ gehen kann oder?

Wenn man ein Problem damit hat, dass ich alles versuche um geld aufzutreiben und dies nur eine weitere idee war..die auch nicht von mir stammt..dann bitte ich darum mir das per pn an den kopf zu knallen...ich habe nur angefragt ob es erlaubt ist. Wenn andere leute geld sammeln um sich fett absaugen lassen zu koennen dann kann ich auch alle moeglichkeiten in betracht ziehen um meinen hund zu retten.

Fuer die Leute dich mich deswegen nicht direkt an den pranger stellen, ich darf ihn heute besuchen und rede dann auch noch mal mit der Aerztin..

• Zitat

Find ich auch: erst billig kaufen und nun "Spenden" sammeln, ganz toll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!