8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben
-
-
das klingt ja alles super

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 8 Wochen alter Welpe kaempft ums ueberleben schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
- hurra, so schön, dass ihr nicht aufgegeben habt - drücken weiterhin ganz feste die Daumen.Liebe Grüße
-
Das freut mich sehr für den kleinen Schatz und natürlich auch für DICH :)
Wir drücken alle die Daumen und Pfötchen!!!!Liebe Grüsse
-
Das ist sooooooooo toll!!!!

Wann bekommen wir den kleinen Indianer denn mal zu sehen???

Bin schon so gespannt!!! -
Ein paar Seiten früher habe ich ein Bild gepostet. ( Seite 5 ) Sobal ich ihn zuhause hab gibts erstmal eine große fotosession dann folgen mehr bilder :)
Ich habe aber noch ein paar Bilder die ich gleich mal posten werde.Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sehr hübsch
der kleine Mann,der ein großer Kämpfer ist.
Weiter so Cubby -
oh wie huebsch und herrlich!!!!!
Nu weiss ich auch fuer wen die wunden Daumen wirklich sind
-
na Gott sei Dank hat der kleine Racker es überlegt *puh*
-
Ist das schön, dass es auch heute wieder gute Nachrichten von Cubby gibt
Und diese Fotos - der sieht ja zum Klauen süß aus!Ich schaue inzwischen jeden Tag hier vorbei, weil mich der kleine Kerl nicht mehr loslässt. Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten für euch

-
Das ist ja schlimmer, als ein Krimi, wenn man hier mitliest - habe den Thread erst heute entdeckt.
Auch bei uns werden ab sofort sämtliche Pfoten (Hunde, Katzen), Krallen (Vögel) und Daumen für Euch gedrückt - und das sind ne ganze Menge... *gg
LG,
BieBoss - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!