Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• 10.06
    -BorderPino(1 Person+1 Hund=Vivi und Pino)
    -ForNic - Usedom (1 Person = Nicole, 2 Hunde = Fortuna und Sam)
    -(?)Carla - Nähe Kiel (1 Person= Hjordis, 1 Hund= Carlsson)
    -LotteFlotte(wenn ich mitmachen kann dann,wendern am 10.6 )
    -Peachelotte - Nähe HL (1 Person=Maike, 2 Hunde= Josie und Peaches)
    - (?)Marababy - Nähe Soltau (1 oder 2 Personen = Antje und evtl. Lars = Mara und Poldi)

17.06
    -MaraBaby
    -Amanhe

24.06
    MaraBaby
    -Amanhe

• Na, das sieht doch schon mal ganz gut aus - sowohl datumsmäßig (10.06.) als auch Ort (Boltenhagen) ?

Wollen wir das vielleicht erstmal so festlegen und noch ein bißchen weiter die "Werbetrommel" rühren? Vielleicht kennt ihr ja weitere User aus dem Norden und könnt die per PN mal auf den Thread hier hinweisen??
    Ich werd' auf jeden Fall über die Mitglieder-Karte mal Leute aus meiner Gegend hier (sind ja leider nicht so viele) rauspicken und anschreiben....
    Wäre ja ggf. auch für Fahrgemeinschaften nicht schlecht, wenn sich weitere (zusammen)finden würden.

Würde denn auch jemand von euch übernachten??

• Ja Boltenhagen finde ich gut....aber von 10.06 auf den 11.6 kann ich nicht über Nacht da bleiben...Am Montag habe ich das letzte Mal Berufsschule vor meiner Prüfung.Ich melde mich auch noch bei anderen Foris,hier in der Umgebung sind recht viele....

• Zitat

Würde denn auch jemand von euch übernachten??

Hatte ich überlegt. Die Frage ist nur von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag.
    Ich hab zwar kein tollen Campingbus und nur ein Fiat Doblo, aber hatte hier mal geschaut:
    http://www.m-vp.de/1631/

• Zitat

Hatte ich überlegt. Die Frage ist nur von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag.
    Ich hab zwar kein tollen Campingbus und nur ein Fiat Doblo, aber hatte hier mal geschaut:
    http://www.m-vp.de/1631/

Ich selbst würde wahrscheinlich schon am Samstag kommen und auf jeden Fall zu Sonntag übernachten.

Kommt ja auch drauf an, wann wir Sonntag die Treffzeit festlegen wollen. Das müssten dann vielleicht die, die auf keinen Fall übernachten, sondern "nur" einen Tagesausflug draus machen wollen, sagen.
    Wenn einige/man ca. 2 Std. Fahrt hat und an einem Sonntag nicht schon vor dem Aufstehen los will, sollte man sich vielleicht gegen 11.00 Uhr dort treffen??
    Dann hätten wir 5-6 Stunden Zeit (bis 16/17 Uhr) und jeder wäre trotzdem rechtzeitig zum Essen und Nachrichten :hust: :D
    (spätestens 19 Uhr) wieder zu Hause.... Wäre das okay für euch?

Der verlinkte Platz von dir hört sich auch gut an (besonders das "Hunde ohne Gebühr" ;) ) - aber man müsste am Besten noch mal wissen, welcher der drei Plätze denn der ist, der fußläufig vom Hundestrand Tarnewitz zu erreichen ist.
    Irgendwer war doch hier schon mal in Boltenhagen - kann der-/diejenige was dazu sagen?
    Ansonsten schlafe ich vermutlich auch im Auto (habe aber einen großen Transporter mit "Bett") - könnte aber für Leute mit Bedarf noch Zelte und/oder Matten mitbringen.... (aber ob das auf dem Platz erlaubt ist? Sieht irgendwie eher nur nach "Stellplatz" aus.... - edit: ja, ist nur für WoMo's.....).

• Oh Nein! Ich hab den Abiball meiner Schwester vergessen. Der ist am 9.6. Also ist Campen von Samstag auf Sonntag nicht drin für mich... :( :

• Ich wollte nur schon mal rechtzeitig Bescheid geben, dass ich leider zu 90 % nicht kommen kann.
    Mein Freund braucht an dem Wochenende dringend das Auto und kann nur ganz kurzfristig entscheiden, ob er Sonntag ganz früh am Morgen zurück kommt (und ich dann gleich losfahren könnte).
    So wie es aussieht, wird er aber bis Sonntag-Mittag beim Termin festhängen und dann wird das nichts mehr mit mir....
    Also plant lieber ohne mich.... tut mir leid... - aber vielleicht sieht man sich in Lemgo??
    Bis dahin haben wir hoffentlich wieder einen Zweitwagen und dann kann nichts mehr schief gehen....

Wie siehts denn generell so aus bei euch mit diesem Treffen - ist ja etwas ruhig hier geworden.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!