Hunde/Forums-Treffen Nord =)

• Ich hätte auch Interesse und trage mich mal vorbehaltlich ein. Wenn der Termin passt. Ach, das wär cool. War jetzt zelten auch noch im Gespräch?

• Also Boltenhagen klingt super und ist mein Favorit,gerade weil es ja ungefähr die "Mitte" von allen ist bzw. schneller zu erreichen ist.Wollen wir den Ort festhalten? Pfingsten klingt auch super,für mich jedenfalls :) Ich würde auch gern zelten,ist aber kein muss.Je nachdem ob meine Mitstreiterinnen auch Lust haben (zu Lara und Christin schau :pfeif: )
    Birgit
    ich denke Thinha fällt raus,wegen Odin.Und es gab einen anderen Thread,den muss ich noch mal rauskramen.Dieser Thread war vom letzten Jahr am Strand campen,da sind Thinha und ich gemeinsam hingefahren....

Lara
    Gern nehme ich dich mit,Christin und Tamina hab ich es auch versprochen.Aber das passt ja.Shadow und Pino im Kofferraum,du vorne und Tamina und Christin hinten :D Ich schreib dich auch mal auf die Liste,du Dödel :p

Vorerst dabei ist:

-BorderPino (Vivi und Pino,Bordermix)
    -ShilaShadow (Lara und Shadow,Border Collie)
    -Aussiefan190210
    -Maus1970
    -LotteFlotte
    -MaraBaby - 2 Personen mit 2 Hunden (Mara und Poldi, Mixin und Dackel)
    -Angeleyes12345
    (-Amanhe)
    - ForNic (Nicole) - 1 Person mit 2 Hunden (Fortuna und Sam, Aussies)
    - Peachelotte - mit 2 Hunden (Seniorin Josie und Jungspund Peaches)

• Also Pfingsten ist am 27.05(Sonntag)+28.05(Montag)
    Das heißt für alle frei.Falls manche was vor haben,könnte man ja auch Samstag festhalten,für die die nur am Tage kommen wollte.Und die Zelter dann bis Sonntag bleiben.

Oder Sonntag als Tagesausflug und für die Zelter bis Montag,für alle ja frei :D

• Ja das finde ich auch gut. :) Müssen wir dann alles abklären,weil ich Samstags immer arbeiten muss.Dann gehe ich früher oder nimm mir frei,muss dann aber bald sein,damit meine Kollegen mir da keine Kunden eintragen ;)

• Bei Pfingsten sollte man halt nur bedenken, dass da ganz viele Leute frei haben (teilweise sind sogar Ferien) und es sicher überall recht voll (auch auf den Straßen)wird.
    Vielleicht sollte man daher eher auf ein "normales" Wochenende ausweichen und das Treffen auf den Sonntag legen, da vielleicht einige am Sonnabend (noch) arbeiten müssen.
    Die, die länger bleiben und evtl. übernachten wollen, können sich ja dann schon am Freitag oder Sonnabend treffen und ggf. eine schöne Route für das "richtige" Treffen am Sonntag auskundschaften.

Ich hab' mal geschaut, bzgl. außerhalb Ferienzeiten usw. wäre das zweite Juni-Wochenende vielleicht auch nicht schlecht - Freitag, 08.06. - Sonntag, 10.06.
    Aber ich wäre natürlich auch Pfingsten dabei, wenn ihr da lieber wollt..... ;)

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man sich auch in der Nähe von Strandorten erst am Strand treffen und dann noch eine schöne Runde in der Umgebung machen könnte (vielleicht auch in Boltenhagen/Umgebung bzw. vom Ort weg in Richtung Osten/Wohlenhagen - MaraBaby, weisst du das vielleicht noch?).
    Bei GoogleEarth siehts so aus, als käme da so ein Waldgebiet (Tarnewitzer Huk), bevor die Bucht nach Wohlenhagen beginnt....

Es ist ja meist wirklich besser, wenn man in so großen Gruppen etwas mit den Hunden in Bewegung bleibt...

Sollte alles klappen, würde ich glatt überlegen evtl. auch ein oder zwei Nächte zu bleiben und entweder zu zelten oder auf dem verlinkten Campingplatz in Boltenhagen (wenn wir es denn dort machen) unterzukommen. Die "Tipi-Häuser" sehen so toll aus.... =)

Da vielleicht einige übernachten wollen, wäre es nicht schlecht, wenn wir vielleicht generell einen Ort wählen, wo unweit ein Campingplatz etc. ist.
    Vielleicht gibt es sowas ja auch noch im Landesinneren irgendwo an einem See??

Hach, das wäre klasse, wenn das klappt :rollsmile: - und das noch vor Lemgo..... :smile:

• Huhu !!! :winken:

Wass'n hier los...??? Keiner mehr da...? :???: ;)

Da ja einige scheinbar Pfingsten bzw. Sonnabends nicht können - wie wäre es denn mit Sonntag, 10.06. ???
    Die, die früher können und wollen, können ja schon Freitag oder Sonnabend anreisen (und ggf. zelten) - für die anderen dann ggf. nur ein Tagesausflug oder eine Übernachtung von Samstag zu Sonntag.

Wie sähe das bei euch aus???

Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!