Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Hi,
ich wohne auch in Bremen und verfolge das Thema gespannt.
Treffen sind immer gut.Meer brauchen Gia und ich aber nicht unbedingt.
Nen See reicht auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre, wenn der Termin passt, auch dabei.
Vivi, kann ich dann bei dir/euch mit fahren? Meinst du das passt? Oder wir nehmen das Auto von meinem Dad, das passt ganz sicher. Wäre irgendwie sinnlos, wenn wir getrennt fahren. So könnten wir uns dann Sprit teilen und lustiger ist es sowieso...
Was ist denn so vom Datum her angedacht?
-
Huhu,
wir wären wahrscheinlich auch gern dabei !!!!
(Kommt ein bißchen drauf an, wo es dann schlussendlich stattfinden würde, nach Priwall hätten wir 3 Std. Fahrt - das ist Schmerzgrenze..... - zumindest für einen Tages-Ausflug).Habe übrigens mal die Bewertung für den Hundestrand in Priwall rausgesucht - hier:
http://www.stadthunde.com/maga…deseen/priwallostsee.html
(hört sich ganz nett an - aber man muss wohl vom Parkplatz mit einer Fähre zum Hundestrand übersetzen....??Und gibts dort in der Nähe auch einen Campingplatz für eine evtl. Übernachtung ? Hab dazu nichts gefunden bei der Bewertung....)
Bin dann aber noch über diesen Hundestrand und Ort "gestolpert" und schlage diesen hiermit ebenfalls vor:
Boltenhagen-Tarnewitz
http://www.stadthunde.com/maga…en/boltenhagenostsee.html
Das hört sich, finde ich, auch super an - und es ist fußläufig auch ein Campingplatz zu erreichen, das müsste dieser hier sein:
http://www.regenbogen.ag/ferie…n/boltenhagen/anlage.htmlNa, mal gucken wie es weiter geht und welchen Termin wir finden - wäre ja schön, euch alle mal kennen zu lernen...
Gruß
NicoleP.S. käme dann übrigens von Usedom und könnte auf der kompletten östlichen A 20 noch Leute einsammeln bzw. mitnehmen....
-
Klasse
:)
Wohnt jemand vielleicht in Nähe Sörup ,oder auf dem Weg nach Priwall (?) ? -
Ich weiß halt nicht wie zeitnah ihr Euch treffen wollt, denn ich bin zur Zeit etwas "Beinlahm".
Ich würde nochmal eine Traumhafte Kulisse einwerfen. Da hab ich mal einen Fotokurs gemacht. Und ein Campingplatz ist direkt um die Ecke:
http://www.camping-stover-strand.de/ -
-
Huaaaaaaaaa, da kommen wieder meine "Zwergenängste" hoch...
Hundestrände mag ich nicht soooooo gern, weil es da meist so sehr voll ist und ich habe immer Bammel, daß meine Kleinen dann zu von einer Hundegruppe gejagten Häschen mutieren. Natürlich nicht von denen der DF-"Kolleginnen", da bin ich mir sicher, daß jeder darauf schaut und das klappt beim regelmässigen Gassigehen in Hamburg ja auch spitze. Aber es gibt halt so viele andere Vollpfostenhundehalter.
Auf der anderen Seite ist Tamina ja auch dabei, da wär nochmal mehr Zwergenpower am Start....
Ich sag also mal unter Vorbehalt zu, wenn der Termin passt!Vorerst dabei ist:
-BorderPino
-Aussiefan190210
-Maus1970
-LotteFlotte
-MaraBaby
-Angeleyes12345
(-Amanhe)LG von Julie
-
Zitat
Ich weiß halt nicht wie zeitnah ihr Euch treffen wollt, denn ich bin zur Zeit etwas "Beinlahm".
Ich würde nochmal eine Traumhafte Kulisse einwerfen. Da hab ich mal einen Fotokurs gemacht. Und ein Campingplatz ist direkt um die Ecke:
http://www.camping-stover-strand.de/Das hört sich auch nett an und sieht nicht schlecht aus - wäre für mich aber noch mal eine halbe Stunde weiter.... - also 3,5 Stunden - da wär' ich dann wohl "raus"....
Ich hatte Boltenhagen z.B. auch vorgeschlagen, weil es nah beim bereits vorgeschlagenen Priwall liegt und es für alle die von weiter weg kommen, ca. 2,5 Std. Fahrt wäre.
Laut Routenplaner also z.B.
Flensburg-Boltenhagen: 2,5 Std.
Bremen-Boltenhagen: 2,5 Std.
Usedom-Boltenhagen: 2,5 Std.
selbst für Berliner und Hannoveraner wäre es in 2 Std. 50 Min. zu erreichen.Wenn man sch demnächst und außerhalb von Ferienzeiten trifft, wird es bzgl. der Enge/Überfülltheit an den Hundestränden noch nicht so schlimm sein.
Positiv ebenfalls an Boltenhagen: der Hundestrand (Tarnewitz) ist wohl recht lang und es gibt drei weitere vor Ort, sodass sich das vermutlich gut verteilen wird....Ich füg' mich mal vorbehaltlich der Liste bei - wollen wir vielleicht noch ergänzen, mit wieviel Personen und Hunden wir jeweils kommen?
Vorerst dabei ist:-BorderPino
-Aussiefan190210
-Maus1970
-LotteFlotte
-MaraBaby
-Angeleyes12345
(-Amanhe)
- ForNic (Nicole) - 1 Person mit 2 Hunden (Fortuna und Sam, Aussies) -
Hallo,
diesmal wäre ich auch gern dabei, wenn's vom Datum her passt,
Ich wohne in der Nähe von Lübeck und eure bisherigen Vorschläge sind für mich eigentlich alle recht schnell erreichbar.Vorerst dabei ist:
-BorderPino
-Aussiefan190210
-Maus1970
-LotteFlotte
-MaraBaby
-Angeleyes12345
(-Amanhe)
- ForNic (Nicole) - 1 Person mit 2 Hunden (Fortuna und Sam, Aussies)
- Peachelotte - mit 2 Hunden (Seniorin Josie und Jungspund Peaches) -
Zitat
Vorerst dabei ist:-BorderPino
-Aussiefan190210
-Maus1970
-LotteFlotte
-MaraBaby
-Angeleyes12345
(-Amanhe)
- Peachelotte - mit 2 Hunden (Seniorin Josie und Jungspund Peaches)Interessiert:
-BigJoy
Interessiert bin ich auch
Ohne Übernachten, als Tagesausflug. Und: Ich würde gerne spazieren gehen mit euch und den Hunden. Ggf. auch wo einkehren oder so, aber nicht dauerhaft an einem Platz bleiben und die Hunde toben "vor sich hin rum". Weil Joy spielt doch nicht, insofern bringt uns nur laufen Spaß.
Mein Vorschlag ist: Plant ihr, wie es für euch gut ist und ich schau am Ende, ob's für mich auch passt.Davon abgesehen hatten wir ja auch mal einen Strandtag in St Peter Ording ins Auge gefasst. Da kann man laufen ohne Ende, keine Hundestrandenge, sondern einfach nur Platz, Platz, Platz (man läuft dann rechts runter, weg von den Leuten, Strandkörben, Pfahlbauten Richtung Leuchtturm).
Thinha war da auch sehr engagiert - wo ist der Thread noch hin... (finde ihn gerade nicht - oder war das der hier?)Allen noch ein schönes WE!
-
Also Boltenhagen ist auch ne super Idee, da waren wir auch schon.
Das blöde ist ja nur, dass nun schon Saison ist, wenn die nämlich nicht ist, kann man am Priwall nämlich den ganzen Strand langlaufen. Das ist natürlich schöner, als wenn man nur am Hundestrand rumhängt. Wenn wir Priwall machen sollten, hoffe ich, dass bis dahin diese blöde Baustelle in Travemünde weg ist. Weil dann könnten wir noch etwas am Hafen rumlaufen, wenn die Hunde müde sind und nix gegen einen Leinenspaziergang haben.
Termin hatte ich ja schon Pfingsten vorgeschlagen, was haltet ihr davon?Vorerst dabei ist:
-BorderPino
-Aussiefan190210
-Maus1970
-LotteFlotte
-MaraBaby - 2 Personen mit 2 Hunden (Mara und Poldi, Mixin und Dackel)
-Angeleyes12345
(-Amanhe)
- Peachelotte - mit 2 Hunden (Seniorin Josie und Jungspund Peaches) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!